Rihannas Verlobter Asap Rocky soll einen Chat-Flirt mit einer 45-jährigen Britin am Laufen gehabt haben. Er habe ihr dutzende Messages auf Instagram geschickt.
a ap rocky
Datet Sängerin Rihanna etwa A$AP Rocky? - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • ASAP Rocky soll per Instagram Nachrichten an eine 45-jährige Britin verschickt haben.
  • «Ich wünschte, wir hätten trainieren können», soll er ihr geschrieben haben.

Rihannas (34) Verlobter und Vater ihres ungeborenen Kindes, ASAP Rocky (33), soll heimlich Nachrichten mit einer 45-jährigen Britin ausgetauscht haben.

Der Rapper soll die Paddel-Lehrerin Jilly O'Donnell im Dezember 2021 auf Instagram angeschrieben haben, wie diese gegenüber «The Sun» schilderte. Eine flirty Nachricht nach der nächsten sei in ihrem Postfach gelandet. Unter anderem soll Rocky geschrieben haben: «Mann, ich bin so fett geworden in der letzten Woche. Ich wünschte, wir hätten trainieren können».

Auf der Plattform zeigt sie sich viel in Bikinis und im Gym. «Eure Mutter ist zwar 45, aber sie hat es immer noch drauf», soll sie zu ihren Kindern gesagt haben.

Er habe sie auch eingeladen, ihn in der Ukraine zu besuchen. Hier soll er sich noch Monate vor dem russischen Einmarsch aufgehalten haben. Sie sei der Einladung aber nicht nachgekommen und ausser Textnachrichten sei auch nichts gelaufen. Doch laut O'Donnell hätten die beiden bis Anfang letzten Monats miteinander geschrieben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenInstagramMutterVaterChat