Anfangs August verstarb Emilio Ballack (†18) nach einem tragischen Quad-Unfall. Simone Mecky-Ballack hat sich nun an seinem Geburtstag auf Instagram gemeldet.
simone ballack
Simone Mecky-Ballack erinnert in einem emotionalen Instagram-Post an ihren verstorbenen Sohn Emilio (†18). - Instagram/@simoneballack
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im August verunfallte Emilio Ballack (†18) bei einem Quad-Unfall tödlich.
  • Simone Mecky-Ballack hat sich nun erstmals seit dem Vorfall öffentlich gemeldet.

Am 5. August starb Emilio Ballack (†18), Sohn von Simone Mecky-Ballack und Ex-Fussballprofi Michael Ballack, nach einem Quad-Unfall in Portugal. Seine Mutter hat sich nun erstmals zum tragischen Vorfall auf Instagram gemeldet.

«Mein geliebtes Kind, heute am 19. September wärst du 19 Jahre alt geworden.» So beginnt Ballack ihren Post.

Dazu veröffentlicht sie ein Bild vom 18. Geburtstag ihres verstorbenen Sohnes.

«Ich vermisse dich jede Sekunde und ich weiss nicht, wie es jemals anders werden soll?», so Mecky-Ballack weiter. Zum Schluss bedankt sie sich bei ihren Followern für die «vielen Nachrichten und tröstenden Worte».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenInstagramMutterTodGeburtstag