In der Sendung «Wer stiehlt mir die Show?» verletzte sich Shirin David nach einem Quad-Sturz. Kurzfristig hat der Sender den Unfall nun herausgeschnitten.
shirin david
Shirin David brach sich bei «Wer stiehlt mir die Show?» ihren Knöchel. - ProSieben
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Letzte Woche verstarb Emilio Ballack bei einem Quad-Unfall in Portugal.
  • Wegen dieser Tragödie hat ProSieben spontan Shirin Davids Quad-Sturz herausgeschnitten.

Es war wieder so weit: Fünf Promis kämpften in der ProSieben-Sendung «Wer stiehlt mir die Show?» um den Moderationsstuhl. Diesmal übernahm Rapperin Shirin David (26) die Rolle der Moderatorin und kämpfte gegen ihre vier Herausforderer. Doch etwas ging dabei schief!

Die Musikerin startete die Sendung mit einem pompösen Auftritt. Im hautengen Overall fuhr sie ins Studio, begleitet mit Stroboskop. Und dann der Schock: Die Youtuberin verrät, dass sie sich während der Dreharbeiten verletzt hat.

Shirin David eröffnete die Show mit einer wilden Quad-Fahrt.
Vor der Aufzeichnung verletzte sich die deutsche Rapperin am Knöchel.
Zu Beginn der Sendung wurde angenommen, dass der Knöchel verstaucht ist. Später stellte sich heraus: Der Knöchel ist gebrochen.
Shirin David gab sich trotz der Schmerzen stark – sie brachte die Show glatt über die Bühne.

Bei einem Quad-Unfall brach sich die Rapperin den linken Knöchel. Trotz der Schmerzen brachte Shirin die Show glatt über die Bühne. ProSieben strahlte Filmmaterial von hinter den Kulissen aus – doch der Quad-Sturz wurde spontan herausgeschnitten. Und das hat einen guten Grund.

Michael Ballack
Michael Ballack mit seinem Sohn Emilio (†18).
Simone Ballack
Simone Ballack mit Emilio bei dessen Abschlussfeier.
Michael Ballack
Michael Ballack verliert am Donnerstag seinen Sohn Emilio. Er wurde nur 18 Jahre alt.

Erst vergangene Woche verstarb Emilio Ballack (†18), Sohn der Fussball-Legende Michael Ballack (44), bei einem Quad-Unglück in Portugal. Aus Rücksicht auf die Hinterbliebenen wurde der Unfall entfernt: «ProSieben hat den Unfall von Shirin David bewusst nicht gezeigt», verrät ein Sprecher des Senders gegenüber der «Bild»-Zeitung.

Was halten Sie davon, dass ProSieben Shirins Quad-Unfall herausgeschnitten hat?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PromisTodProSieben