Ende der 90er wurde er im Teeniefilm «American Pie» zum Star. Heute ist «Sherminator» Chris Owen (37) kaum wiederzuerkennen.
Platinblond und erwachsen: «Sherminator» Chris Owen ist nicht mehr wiederzuerkennen!
Platinblond und erwachsen: «Sherminator» Chris Owen ist nicht mehr wiederzuerkennen! - Instagram/chriscoleowen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Chris Owen spielte den Chuck Sherman, besser bekannt als «Sherminator».
  • Im Teeniefilm «American Pie» war er zuletzt 2012 zu sehen.

Rote Haare, Akne und seine schleimige Art machten ihn weltberühmt: Als schleimiger Chuck Sherman oder «Sherminator» wurde Schauspieler Chris Owen Ende der 1990er-Jahre zur Kultfigur. Im Teeniefilm «American Pie» hatte der Nerd Sex vor seinen besser aussehenden Kumpels wie Jason Biggs (37) und stachelte diese damit an, ihre Jungfräulichkeit so schnell wie möglich zu verlieren.

Heute ist der «Sherminator» 37 - und nicht mehr wiederzuerkennen. Seine rote Mähne wich Platinblond, sein schleimiges Lachen ist verschwunden. Fans des Kult-Darstellers dürfen sich freuen, denn Owen ist bald wieder im Kino zu sehen. Wenn auch im wohl «schlechtesten Film der Welt», Teil sechs von «Sharknado».

Als schleimiger «Sherminator» wurde er in Teeniefilm «American Pie» weltberühmt.
Als schleimiger «Sherminator» wurde er in Teeniefilm «American Pie» weltberühmt. - Universal Pictures
Ad
Ad