Sharon Osbourne: Das Coronavirus hinterliess seine Spuren

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Sharon Osbourne wurde Anfang Dezember positiv auf das Coronavirus getestet. Sie kämpft noch immer mit Müdigkeit.

sharon osbourne
Sharon Osbourne hat sich grösstenteils von ihrer Covid-19-Erkrankung erholt. - Bang

Sharon Osbourne ist immer noch «sehr müde» nach ihrem Kampf mit dem Coronavirus. Die 68-Jährige wurde Anfang Dezember positiv auf COVID-19 getestet. Zwar hat sie sich mittlerweile grösstenteils von dem Virus erholt, doch sie kämpft trotzdem noch immer mit Müdigkeit.

Bei «The Talk» sprach Sharon über ihre Erfahrung mit der Viruserkrankung und erzählte: «Ich fühle mich jetzt wirklich gut, ausser, dass ich immer noch sehr müde bin. Ich nicke zu lächerlichen Zeiten am Tag ein.»

«Hatte einfach nur Glück»

Weiter meint sie: «Ich habe alle Symptome durchgemacht, Kopfschmerzen, Augenschmerzen, Körperschmerzen, Schwindel, Übelkeit, all das. Aber es gibt Leute, die es viel schlimmer haben als ich es habe. Sie haben es viel schlimmer und ich denke, ich hatte einfach nur Glück.»

sharon osbourne
Ozzy und Sharon Osbourne an den Emmy Awards 2013. - Keystone

Als Sharon herausfand, dass sie das Coronavirus hat, isolierte sie sich von ihrem Ehemann Ozzy Osbourne. Dieser leidet an Parkinson und einer Reihe anderer gesundheitlicher Komplikationen. Doch sie war in der Lage war, die Weihnachts- und Neujahrszeit gemeinsam mit ihrer Familie zu feiern. Darüber war sie mehr als glücklich.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Los Angeles
Nicht mehr grau
Ozzy Osbourne
40 Interaktionen
Ehefrau verrät
Fantasy Basel
Fünf Highlights

MEHR IN PEOPLE

Demi Lovato
19 Interaktionen
«Was hast du getan?»
-
29 Interaktionen
Nach 20 Jahren
diego pooth
1 Interaktionen
«Let's Dance»
Mia Madisson Bachelor
146 Interaktionen
«Bis 2 Jahre»

MEHR CORONAVIRUS

Corona
Corona
Corona
4 Interaktionen
Corona
a
Seit Corona
Impfungen
19 Interaktionen
Studie

MEHR AUS USA

Warren Buffett
28 Interaktionen
Investoren-Legende
Lando Norris Formel 1
2 Interaktionen
Sprint in Miami
5 Interaktionen
Zollpolitik
Trump Zölle
2 Interaktionen
Verwirrung