Shakira und Piqué haben sich im Sommer getrennt. Doch die beiden stehen noch immer in Kontakt – und jetzt ist die Pop-Sängerin so richtig sauer!
Shakira Piqué
Shakira und Piqué haben sich getrennt. - Getty
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gerard Piqué und Shakira sind seit dem Sommer nicht mehr zusammen.
  • Wegen der gemeinsamen Kinder stehen die beiden aber in regem Kontakt.
  • Jetzt soll die Sängerin aber so richtig wütend sein.

Seit einiger Zeit ist die Trennung von Fussball-Star Piqué und Pop-Sängerin Shakira in aller Munde. Nach zwölf gemeinsamen Jahre ist ihre Beziehung zu Ende. Der 35-Jährige soll die Mutter seiner beiden Kindern betrogen haben.

Die beiden haben immer noch Kontakt, wohl der Kinder wegen. Aber anscheinend soll der Barça-Kicker so gar keine Lust mehr auf den Rest ihrer Familie zu haben!

pique shakira
Shakira und Gerard Piqué haben zwei gemeinsame Söhne. - keystone

Kürzlich musste der Vater der 45-jährigen Pop-Ikone ins Spital. Und das ausgerechnet in Barcelona – in der Nähe von Piqué. Doch dieser ging ihn trotzdem nicht besuchen. Er habe sich nicht einmal nach seinem Gesundheitszustand erkundet ...

Das soll Shakira sauer gemacht haben, meint die spanische Moderatorin Ana Rosa zu wissen. Ausserdem wolle sie unbedingt das alleinige Sorgerecht für die Sprösslinge haben.

Gerard Piqué hat heute seinen Abschied vom FC Barcelona bekannt gegeben. Im Leben des Spaniers verändert sich also gerade ziemlich viel. Er soll auch schon eine neue Flamme haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC BarcelonaMutterKickerVaterShakira