Shakira hat auf Instagram einige merkwürdige Videos hochgeladen. Rechnet die Sängerin etwa mit ihrem Fussballer Ex Piqué ab?
shakira piqué
Piqué und Shakira in glücklichen Tagen. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Zwischen Shakira und Piqué ist es aus – der Fussballer hat die Sängerin betrogen.
  • Auf Instagram scheint sich die Kolumbianerin nun mit einigen Videos an ihrem Ex zu rächen.
Ad

Im Juni war Schluss: Nach 12 Jahren Beziehung gaben Shakira (45) und Gerard Piqué (35) im Juni dieses Jahres ihre Trennung bekannt. Die zweifachen Eltern sind dabei nicht in Frieden auseinandergegangen – der Fussballer soll nämlich die Sängerin mehrfach betrogen haben.

Gefällt Ihnen die Musik von Shakira?

Shakira bezeichnete die Trennung in einem Interview mit «Elle» kürzlich als «schwerste, dunkelste Stunde» ihres Lebens. Der Superstar meinte auch, dass sie manchmal das Gefühl haben, dass alles nur ein «böser Traum» sei.

Nun überrascht Sie zudem mit Instagram-Videos, die als Rache an ihrem Ex verstanden werden könnten. Bei drei Aufnahmen werden kryptische Zeilen abgespielt – ein weiteres schockiert manch einen Fan aber.

In dem Video ist ein Herzschlag zu hören und eine Person zu sehen, die auf das Organ tritt. Dazu steht geschrieben: «Ich habe nie etwas gesagt, aber es tat weh. Ich wusste, dass das passieren würde.»

Hat Shakira die Trennung etwa kommen sehen? Darüber kann nur spekuliert werden – auch Promi-Blogger Perez Hilton (44) ist nicht sicher und kommentiert: «Pique? Spanien oder die Presse?»

Shakira Piqué
Shakira und Gerard Piqué sind getrennt.
Gerard Piqué Shakira
Gerard Piqué und Shakira haben sich Anfang Juni getrennt.
Gerard Piqué Shakira
Gerard Piqué und Shakira im Jahr 2015.

In einem fünften Video ist ein Herz abgebildet, durch das ein Messer gestochen wurde. Darauf steht «Monotonia». Im Hintergrund läuft der Beat zu einem Song – bringt Shakira also neue Musik heraus?

Die Fans sprechen der Kolumbianerin jedenfalls Mut zu und wünschen ihr in der Zukunft mehr Glück in der Liebe...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLiebeShakira