Schauspielerin Salma Hayek zeigt sich komplett ohne Make-up und erntet jede Menge Komplimente. Auch Jennifer Aniston ist begeistert.
Salma Hayek
Salma Hayek lächelt in die Kamera. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ohne Schminke aus dem Haus? Für Salma Hayek kein Problem.
  • Auf Instagram zeigt sich die Schauspielerin von ihrer ganz natürlichen Seite.
  • Dafür wird sie von ihren Fans mit Lob überschüttet.

Salma Hayek (55) zeigt sich völlig ungeschminkt und wird gefeiert. Die Schauspielerin veröffentlichte am Sonntag ein Selfie, das sie komplett ohne Make-up zeigt. Ihre knapp 20 Millionen Follower sind begeistert.

Durch ihre nassen Haare scheint es so, als wäre die 55-Jährige gerade aus dem Wasser gestiegen. Auf der Haut rinnen noch Wasserperlen bis zu ihrem Bikini-Oberteil hinunter. Die Mutter einer 14-jährigen Tochter kommentierte ihren Schnappschuss mit den Hashtags #selfiesunday und #nomakeup.

Auch Jennifer Aniston gefällt das Bild

In der Kommentarspalte wimmelt es nur so vor Komplimenten wie «wunderschön», «Hübsche» und vielen Herz-Emojis. Auch ihren Schauspielkolleginnen gefällt der Schnappschuss. Unter anderem Jennifer Aniston (52) und Eva Longoria (46) haben das Bild bereits geliked.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jennifer AnistonMutterWasserSelfie