Selena Gomez

Selena Gomez geht mit Steve Martin auf Mördersuche

DPA
DPA

USA,

In einer neuen Serie mit Sängerin Selena Gomez und Komiker Steve Martin trifft Comedy auf True Crime. Zu sehen gibt es die Serie beim US-Streamingdienst Hulu.

Selena Gomez sucht in einer neuen Comedyserie mit Steve Martin nach Mördern. Foto: Richard Shotwell/Invision/AP/dpa
Selena Gomez sucht in einer neuen Comedyserie mit Steve Martin nach Mördern. Foto: Richard Shotwell/Invision/AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Pop-Star und Schauspielerin Selena Gomez (28) geht mit den Komiker-Legenden Steve Martin (75) und Martin Short (71) auf Mördersuche.

Der US-Streamingdienst Hulu veröffentlichte einen Trailer für die neue Comedyserie «Only Murders In The Building» mit einem Premierentermin am 31. August. Gomez verlinkte das Video auf Twitter mit dem Kommentar: «Jeder ist ein Verdächtiger».

Die Story dreht sich um die New Yorker Hochhausbewohner Mabel, Charles und Oliver, die sich zunächst nicht kennen, aber über ihre Vorliebe für «True Crime»-Geschichten - also die Aufklärung von wahren Verbrechen - zueinanderfinden. Als ein Nachbar ermordet wird, macht sich das Schnüffler-Trio gemeinsam an die Arbeit. Natürlich werde sie in die Wohnung des Toten einbrechen und dessen Kram durchsuchen, sagt Gomez alias Mabel in dem Clip. «Hört sich nach einem netten Nachmittag an», fügt sie todernst hinzu.

Martin und Short kennen sich von Komödien wie «Drei Amigos» und «Vater der Braut». Gomez spielte in Filmen wie «The Big Short», «Bad Neighbors 2», «The Dead Don't Die» und «A Rainy Day in New York» mit.

Kommentare

Weiterlesen

Lidl
1 Interaktionen
Wädenswil ZH
ueli schmezer kolumne
65 Interaktionen
Ueli Schmezer

MEHR IN PEOPLE

weinstein missbrauch
Weinstein Missbrauch
prinzessin
Royales Debüt
auftritt til
5 Interaktionen
Ratlos
a
Tot aufgefunden

MEHR SELENA GOMEZ

Taylor Swift
1 Interaktionen
«Sehr süss»
Selena Gomez
Selena Gomez
a
6 Interaktionen
Käse und Chips

MEHR AUS USA

donald trump zölle
3 Interaktionen
Wegen Zölle
green day
1 Interaktionen
«Verrückt»
diddy
1 Interaktionen
Beginn am Montag
zölle apple
900 Millionen Dollar