Selena Gomez teilt erste Hochzeitsfotos mit Benny Blanco
Selena Gomez hat ihre Hochzeit mit Musikproduzent Benny Blanco in einem privaten Rahmen in Kalifornien gefeiert und erste romantische Fotos veröffentlicht.

Selena Gomez hat ihre Hochzeit mit Musikproduzent Benny Blanco mit ersten Fotos gefeiert. Die Bilder postete die Sängerin auf Instagram, berichtet die «Zeit».
Das Paar zeigt sich innig umarmt in einem sonnigen Garten vor einer weissen Villa. Selena Gomez trägt ein elegantes, schulterfreies Satinkleid, Blanco einen schwarzen Smoking mit Fliege. Ihren weissen Hochzeitsstrauss hält die Sängerin fest in der Hand.
Selena Gomez: Intime Momente und prominente Gäste
Die Fotos zeigen das Paar beim Kuss, Händchenhalten und mit funkelndem Ehering. Gäste sind nicht zu sehen, die Feier fand in privatem Rahmen im US-Bundesstaat Kalifornien statt.

Benny Blanco kommentierte das Hochzeitsbild mit «My wife in real life», meldet die «Bild». US-Medien erwarteten bei der Feier prominente Gäste wie Taylor Swift und Ed Sheeran, wie die «Gala» berichtet.
Highlights des Hochzeitswochenendes
Schon am Vorabend waren prominente Freunde zu einem Probeessen geladen. Schauspieler wie Steve Martin und Martin Short feierten mit dem Paar im Herrenhaus Hope Ranch, schreibt die «Bunte».

Die meisten Gäste übernachteten im Luxus-Resort «El Encanto» in Santa Barbara. Taylor Swift reiste aus Sicherheitsgründen separat an, betont die «Bunte».
Die Veröffentlichung der Fotos löste bei Fans Millionen Likes aus. Der Beitrag erreichte binnen Stunden acht Millionen Reaktionen auf Instagram.