Meghan Markle und Prinz Harry leben in einer Luxusvilla. Doch allein in den letzten 14 Monaten musste sechsmal die Polizei anrücken.
Meghan Markle
Meghan Markle und Prinz Harry. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle leben in Montecito.
  • Auf Sicherheit legen die beiden grossen Wert.
  • Doch immer wieder wird der Alarm in ihrer Villa ausgelöst.

Nicht schon wieder ein Alarm!

Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40) leben mit ihren zwei Kindern in einem Luxus-Anwesen in Montecito, Santa Barbara.

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle leben mit Sohn Archie, Tochter Lilibet und drei Hunden in dieser Megavilla in Montecito. - Getty/Dukas

Weniger luxuriös hingegen ist die Sicherheit. Denn wie die «U.S. Sun» berichtet, schlägt bei den nicht mehr aktiven Royals immer wieder der Alarm aus.

In den letzten 14 Monaten musste die Polizei ganze sechs Mal Richtung «Megxit»-Villa aufbrechen.

meghan markle
Meghan Markle reiste für «World Vision» nach Ruanda.
meghan markle
Meghan soll einen Modefotografen nach Ruanda mitgebracht haben.
meghan markle
Meghan Markle lacht mit einem der Dorfkinder.
meghan markle
Meghan Markle umarmt einen Jungen in Ruanda.

Allein im Mai wurde der Sicherheitsalarm zweimal innerhalb von zwölf Tagen ausgelöst. Pikant: Erst kurz vor der Abreise der Familie Richtung London wurde erneut ein Alarm ausgelöst.

Prinz Harry vor seiner Rede an der Uno-Vollversammlung zu Ehren des verstorbenen südafrikanischen Präsidenten Nelson Mandela.
Prinz Harry
Der Royal wurde von der Familie von Mandela zu der Rede eingeladen.
Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle erschienen zur Uno-Vollversammlung in New York Hand in Hand.

Genauere Angaben, weshalb immer wieder Alarm ausgelöst wird, gibt es nicht. Für ein besseres Gefühl dürfte dies bei Prinz Harry und Meghan Markle allerdings nicht sorgen …

Fühlen Sie sich in Ihrem Zuhause sicher?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryRoyalsMeghan Markle