Sebastian und Angelina Pannek überraschen mit der Entscheidung, ihren Sohn nicht auf Social Media zu zeigen.
Angelina Pannek
Angelina Pannek und ihr Mann Sebastian wollen ihr gemeinsames Baby aus der Öffentlichkeit raushalten. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sebastian und Angelina Pannek geben auf Social M regelmässig Einblicke in ihr Leben.
  • Doch den gemeinsamen Sohn will das Influencer-Paar aus der Öffentlichkeit raushalten.

Sebastian und Angelina Pannek wollen ihr Baby aus der Öffentlichkeit raushalten. Auf Instagram gibt das «Bachelor»-Paar seinen Followern regelmässig Einblicke in sein Leben.

Auch die Schwangerschaft der 28-Jährigen war und ist dabei ein grosses Thema. Nun überraschen die Influencer jedoch mit der Ankündigung, keine Babyfotos ihres Sohnes zu veröffentlichen.

Angelina Pannek: «Wollen ihn auf jeden Fall schützen»

«Der wird bei Instagram keine Rolle spielen, der wird im TV keine Rolle spielen und auch in sonstigen Medien nicht. Da wird er komplett rausgehalten. Das war für uns schon immer klar», stellt der 33-Jährige auf Social Media klar. Das Wohl ihres Kinder stehe für Basti und Angelina stets an erster Stelle: «Wir wollen ihn auf jeden Fall schützen.»

Sogar den Namen ihres Schatzes werden die Eltern für sich behalten. Das Internet vergesse schliesslich nie, weiss der Reality-Star nur zu gut. «Wenn er irgendwann seine eigenen Geschichten schreibt und er dann im Internet stattfindet, dann ist das so. Aber nicht aufgrund seiner Eltern», sagt er.

Aus diesem Grund habe die 28-Jährige auch nie Ultraschall-Fotos gepostet: «Vielmehr habe ich ja Fokus darauf gelegt, darüber zu sprechen, was ich erlebe, was ich esse, worauf ich Hunger habe.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSchwangerschaftInternet