Die TV-Sternchen Angelina Heger (27) und Sebastian Pannek (33) gaben auf Instagram bekannt, dass sie ein Baby erwarten.
Angelina Heger
Sie werden bald Eltern. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Angelina Heger und Sebastian Pannek werden Eltern.
  • Die Beiden posteten ein Bild mit der Information auf Instagram.

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin und der Ex-Rosenkavalier sind seit einiger Zeit ein Paar. Nun geben die beiden TV-Sternchen bekannt, dass sie Nachwuchs erwarten. Mit einem süßen Pärchen-Foto auf Instagram bestätigen sie die News.

Dabei ist zu sehen, dass das Paar ihr kleines Geheimnis ziemlich lange für sie behalten haben muss, denn: Angelina Heger hat bereits eine kleine Babykugel.

Unter den Schnappschuss schrieben die werdenden Eltern: «Mama und Papa wissen schon sehr, sehr lang von dir und sind so unglaublich dankbar und stolz wie prächtig du dich entwickelst und welche tollen Momente wir dank dir erleben dürfen. Du bist unser absolutes Wunschbaby und machst uns jetzt schon zu den glücklichsten Eltern.»

Zwar nahmen beide an der Sendung «Der Bachelor» teil, allerdings mit drei Jahren Abstand. Im Juli 2019 machten sie ihre Liebe öffentlich.

Vermuteten haben ihre Fans schon lange, dass es zwischen den beiden TV-Stars knistert. Dies, weil Sebastian Pannek und Angelina Heger immer wieder Fotos und Stories von den gleichen Orten auf Instagram veröffentlicht hatten. Später teilten beide dann ein Bild des anderen in ihrer Story und markierten sich jeweils. Dazu schrieben sie lediglich «Only you».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLiebeDer Bachelor