Skandal-Rapper 6ix9ine ist zurück aus dem Knast und knöpft sich Justin Bieber vor. Der Sänger soll nur dank Betrug in den Charts gelandet sein.
justin bieber
Schummelt sich Justin Bieber in die Musik-Charts? - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rapper 6ix9ine behauptet, Ariana und Justin Bieber hätten sich in die Charts geschummelt.
  • Die beiden wehren sich in den sozialen Medien gegen die Vorwürfe.

Der Skandal-Rapper Tekashi 6ix9ine (24) wurde vor ein paar Wochen frühzeitig aus dem Knast entlassen.

Dort sass er wegen versuchten Mordes, einer Verschwörung zur Verbreitung von Heroin und Verstössen mit Schusswaffen.

6ix9ine
6ix9ine ist seit ein paar Wochen wieder auf freiem Fuss. - Instagram/6ix9ine

Nun sitzt er in Hausarrest und sorgt schon wieder für Furore. Der Ex-Knasti rechnet nämlich mit seinen berühmten Kollegen ab.

Justin Bieber soll geschummelt haben

Unter anderem bekommen Justin Bieber (26) und Ariana Grande (26) ihr Fett weg. Der Vorwurf: Die Popstars sollen tausende Versionen ihres gemeinsamen Tracks «Stuck With U» gekauft haben. Dies, um sein eigenes Lied «Gooba» von der Spitze der Charts zu befördern.

Ariana Grande
Ariana Grande und Justin Bieber beim Coachella-Auftritt. - Instagram / Justin Bieber

Auf seinem Account auf Instagram erklärt 6ix9ine seine Theorie: «Sie haben 30'000 oder so ähnlich viel Versionen mit sechs Kreditkarten gekauft. Jetzt erklärt mir bitte, wie das geht.»

Diese Anschuldigungen liessen die beiden nicht auf sich sitzen. Ariana Grande schrieb auf Social Media: «Meine Fans haben den Song gekauft. Justins Fans kauften das Lied. Unsere Fans haben diesen Song gekauft», stellt die «7 Rings»-Hitmacherin klar.

ariana
Ariana Grande wehrt sich in einem Instagram-Post gegen die Vorwürfe. - Instagram / @arianagrande

Normalerweise würde sie nicht auf solche Kleinigkeiten eingehen, aber dieses Mal ginge es zu weit.

Justin Bieber Selena Gomez
Der kanadische Musiker Justin Bieber. - Keystone

Und auch Justin Bieber tobte auf Instagram: «Macht unsere Fangemeinde nicht mit falschen Infos schlecht.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ariana GrandeInstagramJustin Bieber