Tennis-Beauty Eugenie Bouchard nutzt die Quarantäne, um die grosse Liebe zu suchen. Auf Instagram bittet sie ihre Follower um Online-Dating-Tipps.
Eugenie Bouchard
Bisher vor allem im Sport gejubelt: Eugenie Bouchard ballt nach einem gewonnenen Punkt die Faust. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tennis-Beauty Genie Bouchard (26) sucht die grosse Liebe nun im Internet.
  • Auf Instagram bittet die Kanadierin ihre Fans um Tipps für das Online-Dating.

Die Einsamkeit in der Selbstisolation nagt offenbar an Tennis-Beauty Eugenie Bouchard. Die Kanadierin macht sich deshalb via Online-Dating auf die Suche nach der grossen Liebe. Und sie wendet sich mit der Bitte um Hilfe an ihre Fans auf Instagram.

Genie Bouchard
So zeigt sich Genie Bouchard auf ihrem Dating-Profil...
Genie Bouchard
... und so sitzt die Tennis-Beauty in Wirklichkeit hinter dem Handy.

«Hat irgendjemand Tipps für diesen Neuling, um den ersten Schritt zu machen?», schreibt Genie zu einem Screenshot ihres Bumble-Profils. Sich selbst beschreibt sie auf der Dating-Plattform mit «Ich mache grossartige Mini-Quesadillas.»

Dass Liebe durch den Magen geht, zeigt ein Screenshot einer Konversation, den die 26-Jährige teilt. Darin fragt sie ihr Match, ob dieser Quesadillas möge. Die Antwort: «Hat eigentlich irgendjemand schon mal Nein dazu gesagt?»

Eugenie Bouchard
Eugenie Bouchard posiert mit Kurzhanteln.
Eugenie Bouchard
Eugenie Bouchard bei ihrem Ausflug in die Wüste von Nevada.
Eugenie Bouchard
Eugenie Bouchard vor dem Fed-Cup-Spiel zwischen der Schweiz und Kanada in Biel im Februar 2020 (Archivbild).

Erst kürzlich versteigerte die Kanadierin ein Date mit sich für einen guten Zweck. Ein Fan erwarb die einmalige Erfahrung für die stolze Summe von 85'000 US-Dollar. «Ich bin so dankbar und stolz, dass ihr alle mitgemacht habt. Ich kann es nicht erwarten, den Gewinner zu treffen», schreibt Eugenie Bouchard auf Instagram.

Eugenie Bouchard
37 Gebote wurden für das Date mit Eugenie Bouchard abgegeben. - Instagram

Möchten Sie auch ein Date mit Genie Bouchard?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeMiniDollarEugenie BouchardInstagram