Für Sarah Lombardi ist der Valentinstag zunächst anders abgelaufen als erwartet. Später gibt es aber trotzdem noch eine herzige Nachricht von ihrem Liebsten.
Sarah Lombardi
Sarah Lombardi erhält zum Valentinstag eine herzige Nachricht von ihrem Freund. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sarah Lombardi überraschte ihren Freund am Valentinstag mit Herz-Ballons.
  • Der hingegen verbringt den Nachmittag mit Zocken.
  • Ein Happy End gab es aber doch noch!

Sarah Lombardi hat sich für den Valentinstag etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die 28-Jährige überraschte ihren Liebsten am Tag der Liebe mit einem Luftballon in Herzform. Sie liess ihn bedrucken, so dass darauf ein Foto der beiden Turteltauben zu sehen war. Jööö!

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi und Julian Büscher haben sich im November verlobt. - Instagram / sarellax3

Was wohl ihr Auserwählter, der Fussballer Julian Büscher dazu sagt? Der zockte lieber mit ihrem Söhnchen Alessio (5) am Fernsehen, wie in einer Instagram-Story zu sehen war.

Die Situation kommentierte sie mit folgenden Worten: «Das war übrigens mein Geschenk für Julian - und so sieht die Realität aus.» Die Ex von Pietro Lombardi hat sich das wohl etwas anders vorgestellt.

Sarah Lombardi
Julian Büscher schickt Sarah Lombardi eine süsse Valentinstag-Nachricht. - Instagram / julbue

Später darf sich Sarah Lombardi aber dennoch freuen. Denn Büscher konnte es sich nicht verkneifen, auf Instagram eine süsse Liebesbotschaft abzusetzen.

«Danke für deine unendliche Liebe, mein Schatz», schwärmt er. Sarah scheint die Nachricht zu gefallen, innert kurzer Zeit bedankt sie sich bei ihrem Liebsten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeInstagramGeschenkPietro LombardiValentinstagSarah Engels