Einige sammeln Briefmarken, andere Münzen. Und der Freund von Sarah Lombardi? Der hortet Nagelknipser, wie die Sängerin auf Instagram enthüllte.
Sarah Lombardi
Sarah Lombardi verrät, was ihr Freund Julian Büscher sammelt. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sarah Lombardi (28) enthüllte: Ihr Freund sammelt Nagelknipser.
  • Auf Instagram nimmt sie ihren Verlobten deswegen auf die Schippe.

Viele Menschen haben eine Leidenschaft für Sammlungen. Ob Schmuck, Sneaker oder doch die klassischen Briefmarken − Sammeln kann man alles.

Das hat auch Sarah Lombardi kürzlich gemerkt. Denn ihre bessere Hälfte Julian Büscher (27) ist ebenfalls ein leidenschaftlicher Sammler - und zwar von Nagelknipsern.

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi und Julian Büscher haben sich im November verlobt. - Instagram / sarellax3

Doch was der Profi-Kicker mit all den Knipsern vorhat, kann sich auch die Ex von Pietro Lombardi nicht erklären.

In einer Instagram-Story teilte sie eines von seinen Sammlungsstücken. Dazu schrieb sie: «Schatz, wie viele willst du von diesen Dingern eigentlich noch kaufen?»

Sarah Lombardi
Julian Büscher stellte Sarah Lombardi im Malediven-Urlaub die Fragen aller Fragen. - Instagram / sarellax3

Die 28-Jährige nimmt den kleinen Tick ihres Verlobten aber sichtlich mit Humor und fügte hinzu: «Frauen sammeln Schuhe oder Taschen, mein Mann: Knipser.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramPietro LombardiKickerSarah Engels