Nach dem grossen «Deadpool»-Erfolg, ist nun der dritte Teil in Arbeit. Ryan Reynolds (44) verrät, was Disney ursprünglich für den Streifen geplant hat.
Ryan Reynolds
Ryan Reynolds, Schauspieler, kommt zu einem Pressetermin zum Film «Deadpool 2» und steht vor einem Filmplakat. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Aktuell laufen die Arbeiten zum dritten «Deadpool»-Streifen.
  • Ryan Reynolds verriet nun, dass Wolverine eigentlich neben ihm hätte erscheinen sollen.

Die ersten beiden «Deadpool»-Streifen mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle waren ein absoluter Erfolg. Dementsprechend warten die Fans längst auf einen dritten Teil. Gut zu wissen, dass dieser bereits in Arbeit ist.

Auf Twitter verriet Reynolds nun, was ursprünglich für den dritten Marvel-Film geplant war. Demnach sollte nämlich Wolverine im neuen Streifen erscheinen. Gemeinsam mit Logan wäre Deadpool durch die Strassen gezogen.

Was sich Disney für den neuen Film nun ausgedacht hat, bleibt offen. Auch noch unklar ist, wann der Blockbuster erscheinen soll. In Amerika wird er sicherlich ein R-Rating erhalten, was auf Gewalt und den bekannten schwarzen Humor hindeutet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DisneyTwitterGewaltRyan Reynolds