Robert Geiss nervte sich über einen langen Friseurbesuch seiner jüngsten Tochter Shania. Das Problem dabei: Ihre Yacht lag bereits zu lange im Hafen Venedigs.
Robert Geiss
Robert Geiss zusammen mit seiner Frau Carmen Geiss im Jahr 2018. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Robert Geiss war mit seiner Familie auf Einkaufsbummel in Venedig.
  • Da kam seiner Tochter Shania die Idee, ihre Haare zu färben.
  • Doch der Termin dauerte länger als angenommen, zu lange, fast bekamen sie Probleme.
  • Denn sie lagen mit ihrer Yacht bereits zu lange im Hafen.

Robert Geiss (57) hat es nicht leicht mit seiner Frau Carmen (55) und seinen Töchtern Davina (17) und Shania (16). Manchmal rauft sich das Familienoberhaupt auch die Haare. Während eines Trips in Venedig für die RTL zwei-Sendung «Die Geissens» kam es zu so einem Moment.

Begonnen hat das Ganze mit einem gemütlichen Einkaufsbummel, als Shania plötzlich auf die Idee kommt ihre Haare zu färben. Natürlich schaute sich Carmen direkt nach einem Coiffeur-Geschäft um während Robert seine Einwände kund tut: «Ach so einfach ist das? Die Haarfarbe habe ich dir doch gegeben, die ist doch von Natur am Start.»

Robert Geiss
Robert Geiss nervte sich über den zu langen Friseurbesuch seiner Tochter. - Instagram / @shania_geiss

Doch Robert Geiss kommt mit seinen Argumenten nicht weit. Shania will ihre Haare färben. Während Shania beim Friseur sitzt, führt der Rest der Familie die Einkaufstour fort.

Robert Geiss ist «mega mässig genervt»

Das Problem ist nur, dass das Färben länger dauert als geplant und sie eigentlich mit dem Boot ablegen sollten. Ansonsten gibt es Ärger mit den Behörden.

Deshalb haben sie entschieden, ohne Shania abzulegen, sehr zur Missgunst von Robert: «Unvorstellbar. Jetzt cruisen wir schon vorm Markusplatz 20 Minuten rum. Das Wassertaxi kommt immer noch nicht», sagte der Familienvater. «Ich bin jetzt mega mässig genervt

Auch die Kosten des Coiffeur-Besuchs sind plötzlich nebensächlich, denn Robert macht sich über ganz andere Kosten Sorgen. «Wir mussten hier lange warten und sie dann auch noch mit dem Beiboot abholen. Das hat Sprit gekostet ohne Ende, mehr geht eigentlich nicht. Jetzt müssen wir erst mal sparen», erklärt der Jetsetter.

Ende gut, alles gut

Als Shania endlich auf der Yacht ankommt, freut sich die ganze Familie. Robert Geiss erklärte, nun einiges entspannter: «Wir haben es am Ende doch noch alles auf die Reihe bekommen. Die Carmen hat ihre Vase bekommen, das Kind eine neue Frisur.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeissensRTLNaturCoiffeur