Geissens

    «Die Geissens»: Ehekrach bei Carmen und Robert

    Zoff bei «Die Geissens»: Carmen Geiss wittert in Dubai Konkurrenz. Eine Dolmetscherin schmeisst sich offenbar an ihren Robert ran.

    «Die Geissens»
    «Die Geissens» in Dubai: Dolmetscherin Carmen (r.) sorgt für Ärger bei Carmen Geiss (l.) und Robert. - Facebook

    Das Wichtigste in Kürze

    • Carmen und Robert Geiss schauen in Dubai Immobilien an.
    • Das Jetset-Paar erhält dabei Hilfe von einer Dolmetscherin – namens Carmen.
    • Geiss glaubt, dass «Carmen zwei» sich an ihren Rooobert ranmacht.

    Es kann nur eine geben! Und Carmen Geiss (55) gibt den Tarif durch. Die Jetset-Lady glaubt, sich in Dubai gegen eine Konkurrentin durchsetzen zu müssen. Und diese ist nicht nur grossgewachsen und hübsch, sondern trägt auch noch denselben Namen wie Geiss.

    Schnell verleiht die Jetset-Lady ihr drum den Übernamen «Carmen zwei». Und dann kracht's!

    die geissens
    «Die Geissens»: Robert und Carmen Geiss sagten am Dienstag vor dem Bezirksgericht Kulm aus. Das Paar macht sich wegen den Drohungen eines Aargauers grosse Sorgen um ihre Kinder. - RTL II

    «Carmen zwei» beschwört nämlich Zoff herauf und führt Robert Geiss (56) ein Schlafzimmer mit getrennten Betten vor.

    «Wenn mal der Ehekrach vor der Tür stehen könnte», stichelt sie. Robert gefällt's. Seine Frau runzelt die Stirn.

    «Jetzt geht's aber los. Immer drängt die sich zwischen uns.»

    «Die Geissens»
    Hoppla: Carmen Zwei führt Rooobert ein Schlafzimmer mit getrennten Betten vor. - Screenshot RTL II

    «Die Geissens»: Carmen zwei sorgt für Stunk

    Die Luxusliebhaberin zündelt mit Wasserglas und mysteriösem weissen Pulver: «Falls Carmen zwei mal ganz dringend aufs Klo muss, ich hab damit nichts zu tun. Du Luder!» Tatsächlich verschwindet die Dolmetscherin kurz darauf ins Bad. Warum, bleibt ihr Geheimnis.

    die geissens
    Carmen zwei sitzt neben Robert. Carmen Geiss (hinten) schmollt. - Screenshot RTL II

    Doch die Nummer zwei gibt nicht auf. Kurz darauf setzt sie sich neben Roberts ins Golfwägeli. Dreist? Die Ehefrau motzt: «Jetzt sitzt ihr schon wieder nebeneinander.»

    Ihr Fazit: «Ich muss meine Augen auf Carmen zwei richten. Ich denke, die hat's auf Robert abgesehen.»

    Der Ehezoff scheint mittlerweile aber vergessen. Mittlerweile hat sie fröhliche Fotos gepostet – zu dritt.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Robert Geissen Carmen Geissen
    115 Interaktionen
    Ehekrise bei Geissens
    Carmen und Robert Geiss
    2 Interaktionen
    Keine Belästigung
    Robert Geiss
    2 Interaktionen
    Wie Richard Gere?

    MEHR IN PEOPLE

    johnny depp
    3 Interaktionen
    «Day Drinker»
    Maison Tabou
    1 Interaktionen
    Dating-Show
    zff
    63 Interaktionen
    Luxus-Outfits
    Taylor swift kelce
    6 Interaktionen
    «Trage jetzt weiss»

    MEHR GEISSENS

    Die Geissens
    38 Interaktionen
    Senderwechsel
    -
    98 Interaktionen
    Pulli statt Bikini
    dubai
    102 Interaktionen
    520 Quadratmeter
    die Geissens
    16 Interaktionen
    «Lächerliche Nummer»

    MEHR AUS VEREINIGTE ARABISCHE EMIRATE

    öltanker
    2 Interaktionen
    Hormus
    Fiona Erdmann
    8 Interaktionen
    Familienzuwachs
    krieg im nahen osten
    4 Interaktionen
    Nach Angriffen
    7 Interaktionen
    Abu Dhabi/Dubai