Zoff bei den «Geissens»: Mami Carmen ist ihren Töchtern mit ihrem Jugendwahn ein bisschen peinlich.
die geissens
Die Geissens mit ihren zwei Töchtern Shania (l.) und Davina. (Archivbild) - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Carmen Geiss macht gerne mal auf jung.
  • Ihren Töchtern ist das Verhalten der Mama nicht immer angenehm.
Ad

Jugendwahn bei «Geissens»-Mami Carmen (55)! Die Millionärsgattin war früher Model und sogar mal «Miss Fitness» und kann sich auch heute sehen lassen.

carmen
«Geissens»-Mama Carmen sorgt für Furore. - Instagram / @carmengeiss_1965

Nur: Töchterchen Davina (17) und Shania (16) nervt der Jugendwahn der Mama manchmal ganz schön: «Mama versucht zu sein wie wir», klagen sie gegenüber RTL.

robert geissens
Die Geissens: Davina, Shania, Mami Carmen und Papi Robert Geiss. - RTL II

Warum die Gattin von Robert Geiss (56) auf jung macht? «Das ist vielleicht, weil sie zwei Mädchen hat und daher gerne immer jünger sein möchte», vermutet Davina. «Das steht ihr, aber manchmal ist es auch übertrieben.» Ooops!

«Geissens»-Mami: «Werde nie griesgrämige Mutter sein»

Und was meint Carmen selbst zu den Aussagen ihrer Sprösslinge? «Ich mache viel Spass mit. Ich bin ja nicht die griesgrämige Mutter, die sich ihrem Alter entsprechend benehmen muss. Das war ich nie und werde ich auch nie sein», stellt sie klar.

Finden Sie das Verhalten von Carmen Geiss schlimm?

Tatsächlich springt das Mami offenbar auf jeden Trend mit auf. So übt die 55-Jährige bereits fleissig TikTok-Tänze mit ihren Teenies.

Und die Kommentare dazu fallen nicht immer positiv aus. «Wie peinlich», nervt sich etwa ein User über das hippe Mami.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterRTLGeissens