Instagram Hochzeit: Als Liebesbeweis hat Colette Williams, die vierjährige Tochter von Robbie Williams, ihre Oma «geheiratet».
robbie williams
Robbie Williams auf dem Roten Teppich einer Veranstaltung. - Andrea Raffin/Shutterstock
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Colette Williams (4), Tochter von Robbie Williams, hat ihre Grossmutter «geheiratet».
  • Die Hochzeit fand im Wohnzimmer der Williams-Familie statt.
  • Die Grossmutter war sehr erfreut über das Liebesgeständnis der Enkelin.

Ein süsser Liebesbeweis: Die Tochter von Robbie Williams, Colette (4) hat ihre Grossmutter, Oma Gwen Field (73) «geheiratet». Die Hochzeit wurde von Mama Ayda Field Williams auf Instagram dokumentiert.

Natürlich war es keine richtige Hochzeit. Weil die Enkelin ihre Grossmutter so sehr liebt, sollte die Aktion vielmehr eine Liebeserklärung sein.

Oma Gwen leidet seit mehr als zwei Jahren an Krebs und Parkinson und war sichtlich erfreut über das Liebesgeständnis.

Auch Fans zeigten sich von der Aktion begeistert. So schrieb jemand auf Instagram: «Das ist einfach nur schön – zu süss für Worte!» Eine andere Person meinte: «Oh mein Liebling! Das ist ein Traum.»

Mehr zum Thema:

InstagramHochzeitKrebsRobbie Williams