Riley Keough hat bei Instagram ein Foto von dem Moment gepostet, an dem sie ihre «wunderschöne Mama» Lisa Marie Presley ein letztes Mal gesehen hat.
Priscilla Presley
Riley Keough (li.) mit ihrer Mutter Lisa Marie Presley im Juni 2022. - imago images/ZUMA Wire

Das Wichtigste in Kürze

  • Lisa Marie Presley ist vor zwei Wochen gestorben.
  • Tochter Riley Keough postet das letzte gemeinsame Bild mit der Mama.
Ad

Lisa Marie Presley, das einzige Kind von Priscilla Presley (77) und der Rock-'n'-Roll-Ikone Elvis Presley (†42), ist am 12. Januar im Alter von 54 Jahren gestorben. Tochter Riley Keough (33) hat nun einen emotionalen Instagram-Post veröffentlicht.

«Ich fühle mich gesegnet, ein Foto vom letzten Mal zu haben, als ich meine wunderschöne Mama gesehen habe», schrieb Keough. Die beiden sitzen dabei offenbar in einem Restaurant.

Die 33-Jährige hatte Presley vor ihrem Tod noch zur Grossmutter gemacht.

Mögen Sie die Musik von Elvis Presley?

Austin Butler widmet Lisa Marie Presley Oscar-Nominierung

Schauspieler Austin Butler (31) hat an diesem Dienstag (24. Januar) ebenfalls an Lisa Marie Presley erinnert. Der 31-Jährige wurde für seine Elvis-Darstellung für den Oscar als «Bester Hauptdarsteller» nominiert.

Austin Butler
Austin Butler als Elvis Presley. - keystone

In der Sendung «Today with Hoda & Jenna» sagte er nach der Bekanntgabe: «Es ist ein bittersüsser Moment, ich wünsche mir, sie wäre jetzt hier, um mit mir zu feiern.»

Erst kurz vor ihrem Tod hatte Lisa Marie Presley noch die Golden Globe Awards besucht. Zusammen mit ihrer Mutter Priscilla konnte sie dort Butler beglückwünschen, der als bester Hauptdarsteller in einem Drama ausgezeichnet wurde.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Golden GlobeSchauspielerInstagramMutterTod