Pietro Lombardi und Ana Maria sind kürzlich Eltern geworden. Bei Instagram hat er nun ein Bild mit seinem jüngsten Nachwuchs gepostet.
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi wurde kürzlich zum zweiten Mal Vater. - imago images/Panama Pictures
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Sänger Pietro Lombardi wurde kürzlich zum zweiten Mal Vater.
  • Nun hat er auf Instagram ein süsses Foto mit seinem Baby geteilt.
  • Vor wenigen Tagen haben Lombardi und Laura Maria bestätigt, dass sie Eltern geworden sind.

Pietro Lombardi (30) teilte bei Instagram einen neuen Schnappschuss mit seinem neugeborenen Söhnchen Leano Romeo. «Das grosse Glück ist manchmal ganz klein. Papa liebt dich», schrieb der Sänger zu dem Foto, auf dem der Kleine friedlich auf der Brust seines Vaters liegt.

«So schön, geniesst jeden einzelnen und besonderen Moment», zeigte sich Ex-«Bachelor» Andrej Mangold (36) begeistert von dem Bild. Die TV-Stars Evelyn Burdecki (34) und Yasin Cilingir hinterliessen Herzchen-Emojis.

In einer Instagram-Story zeigte Lombardi des Weiteren, dass auch sein erster Sohn Alessio (7) beim Kuscheln nicht zu kurz kommt. Zu dem Clip, in dem sich die beiden in den Armen liegen, schrieb Lombardi mit lachendem Emoji: «Alessio wird immer mein kleines Baby sein, das wird sich glaube ich niemals ändern.»

Pietro Lombardi schwärmt von «schönstem Moment»

Vor wenigen Tagen hatten Lombardi und Freundin Laura Maria ebenfalls bei Instagram bestätigt, dass sie Eltern geworden sind. «Willkommen zu Hause, Leano Romeo», schrieb das Paar zu einem Bild. Auf dem halten sie ihr Söhnchen und der Sänger drückt seiner Verlobten ein Küsschen auf.

Zudem veröffentlichte Lombardi einen Clip, in dem sein Sohn Alessio erstmals sein Brüderchen trifft und das Baby liebevoll zudeckt. Sein älterer Sohn stammt aus einer vorangegangenen Ehe des Sängers mit Sarah Engels (30).

Seit dem vergangenen Oktober sind Pietro Lombardi und Laura Maria verlobt. Im August hatten sie mitgeteilt, dass sie ein gemeinsames Kind erwarten.

Mehr zum Thema:

Sarah EngelsInstagramEmojiPietro Lombardi