Der britische Musiker Robbie Williams ist Anfang Jahr mit seiner Familie nach Genf gezogen. Während er um die Welt jettet, zieht seine Schwiegermama ein.
robbie williams
Robbie Williams mit Schwiegermama Gwen (links) und Gattin Ayda. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Robbie Williams hat dieses Jahr ein Millionen-Anwesen in Genf gekauft.
  • Aktuell jettet der Briten-Musiker aber mit seiner Familie um die Welt.

Seit Beginn der Corona-Pandemie weilte Briten-Superstar Robbie Williams (47) mit seiner Familie in der Schweiz. Anfang Jahr kaufte sich die Familie dann ein 29-Millionen-Franken-Anwesen am Genfersee.

k
Ayda Fields und Robbie Williams. - Keystone

Laut Briten-Medien besuchen seine ältesten beiden Kids bereits eine teure Privatschule in der Region.

Robbie Williams Schweiz Villa
Dieses Anwesen am Genfersee gehört dem Sänger Robbie Williams. - Google Maps

Mitte April liessen sich Robbie und seine Gattin Ayda Field (42) in Los Angeles gegen das Virus impfen. Seitdem liessen sich die Williams' in Genf nicht mehr blicken.

Stattdessen postete die Familie Schnappschüsse von ihrem Leben im sonnigen Hollywood. Nun seit einigen Tagen weilen sie in der französischen Hauptstadt Paris. Nebst der Schweiz hat die Familie auch Immobilien in Los Angeles, Malibu und London.

robbie williams
Ayda Field und Robbie Williams geniessen die Berge.
robbie william
Robbie Williams und Ayda beim Schneeschuhlaufen am Lauenensee.

Robbie Williams: Seine Schwiegermama zieht nach Genf

Doch ganz leer steht die Genfer Mega-Villa nicht. Wie die «Sun» weiss, ziehen Robbies Schwiegermami Gwen Field (71) und ihr Partner kurzum von Los Angeles in die Westschweiz.

Grund: 16 Monate sah die Familie Aydas Mami Gwen nicht. Wegen gesundheitlichen Problemen – Lupus, Parkinson und Krebs – musste sie sich in Los Angeles isolieren.

Eine Quelle verrät: «Robbie Williams, Ayda und die Kinder reisten extra nach Los Angeles zurück, um den Muttertag und Aydas Geburtstag zu feiern. Sie stehen einander unglaublich nahe. Ayda hat sie wirklich vermisst und sich grosse Sorgen um sie gemacht.»

ayda
Ayda Field und ihr Mami Gwen. - Instagram / @aydafieldwilliams

Der Insider weiter: «Die letzten Monate waren die längsten, die sie je getrennt waren. Gwen war überrascht, nachdem sie sie und ihren Freund eingeladen hatten, mit ihnen nach Genf zu ziehen.»

Die Familie freue sich nun, die Schweizer «Landluft und die Alpen» gemeinsam zu geniessen. Weiter seien sie hier in der Nähe von Paris, der Lieblingsstadt des Mutter-Tochter-Duos.

Mit der Schwiegermutter unter einem Dach? Was für viele wie ein Alptraum klingt, wird für Robbie Williams bald Realität ...

Würden Sie mit Ihrer Schwiegermama zusammenziehen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagMuttertagHollywoodFrankenMusikerMutterCoronavirusKrebsRobbie Williams