Die Sängerin Rita Ora experimentiert während der Quarantäne mit neuen Make-up-Looks.
rita ora
Rita Ora hat während der Quarantäne viel Zeit für sich. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rita Ora hat momentan keine beruflichen Verpflichtungen.
  • Deshalb hat sie genug Zeit, um verschiedene Looks auszuprobieren.

Rita Ora experimentiert während der Quarantäne mit neuen Make-up-Looks. Die 29-jährige Sängerin bleibt derzeit inmitten der Coronavirus-Pandemie zu Hause. Sie verrät, dass sie ihre neu gewonnene Freizeit nutze, um verschiedene Looks auszuprobieren. Vor diesen würde sie sich normalerweise scheuen, sie zu tragen.

«Ich experimentiere mit Make-up. In all dieser Freizeit habe ich es sehr genossen, mit meinem Gesicht und verschiedenen Farben und Schattierungen zu experimentieren». So Rita. Und um ihren Körper von innen heraus gesund zu halten, sorgt Rita dafür, dass sie viel Schlaf bekommt.

Keine beruflichen Verpflichtungen

Schliesslich habe sie aktuell keine beruflichen Verpflichtungen, die ihre Zeit in Anspruch nehmen würden. Sie fügte im Gespräch mit «Vogue.com» hinzu:

«Das Nachholen von erholsamem Schlaf war für mich und meine psychische Gesundheit so wichtig. Seien wir ehrlich, Zeit ist heutzutage so gut wie nicht vorhanden. Wenn ich morgens aufwache, liebe ich es zu meditieren».

rita ora
Rita Ora an den Filmfestspielen von Cannes 2019. - keystone

«[...] Meditation hilft mir wirklich, die Geräusche in meinem Kopf herauszufiltern. Und versetzt mich anschliessend in Ruhe und Achtsamkeit, bevor der Tag beginnt!» Dann trainiere die Musikerin normalerweise.

«Fit zu bleiben, sowohl körperlich als auch geistig, ist super wichtig für mich. Und ich liebe das Training, so dass ich es nie als zu lästig empfinde.» Auch für ausgedehnte Spaziergänge an der frischen Luft, nehme sich die Britin in Zeiten von Corona viel Zeit.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusSchlaf