Der Auftritt von Rihanna bei der Super-Bowl-Halbzeitshow 2023 wird als Sensation gehandelt – und soll nun auch als Höhepunkt für einen Dokumentarfilm dienen.
rihanna
Rihanna gibt nächsten Februar ihr Comeback auf der Bühne des Super Bowl. - landmarkmedia/Shutterstock
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Popstar Rihanna wird beim Superbowl 2023 in der Halbzeitshow auftreten
  • Rund um den Auftritt wird ein Dokumentarfilm über das Leben der 34-Jährigen gedreht.

Fans von Rihanna (34) haben immer mehr Grund zur Freude: Die Sängerin wird nicht nur, wie bereits angekündigt, nächstes Jahr auf der Super-Bowl-Bühne ihr Comeback feiern. Das Ganze wird auch noch für eine Dokumentation festgehalten.

Wie die «Umbrella»-Musikerin schon vor einigen Wochen mit einem Instagram-Post mitteilte, steht sie am 12. Februar 2023 im Arizona's State Farm Stadium in Glendale auf der Bühne der Halbzeitshow des Mega-Sportevents. Die 34-Jährige habe einen «Multimillion-Dollar-Deal» mit Apple TV+ für eine Dokumentation über ihr grosses Comeback abgeschlossen. Das berichtet nun das britische Boulevardblatt «The Sun».

Die Zeitung zitiert eine Quelle aus der Musikindustrie. «Rihanna ist eine gewaltige Kraft, mit der man rechnen muss, wenn es um Musik geht. Deshalb hat Apple Millionen bezahlt.»

Film soll Einblick ins Leben von Rihanna geben

Der Popstar soll während der Proben und Treffen im Vorfeld des grossen Abends aufgenommen werden. Zudem soll der Film «einen Einblick in ihr Leben geben, wie sie wirklich ist.

Rihanna ist Anfang des Jahres zum ersten Mal Mutter geworden. Vater des kleinen Sohnes ist der Rapper A$AP Rocky (34). Erst vor gut drei Wochen hatte die Barbadierin ihre erste Single seit sechs Jahren herausgebracht. Den Titelsong «Lift Me Up» zur «Black Panther»-Fortsetzung

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMutterDollarVaterAppleRihannaSuper Bowl