Kürzlich ist der Song «Save Your Tears» von The Weeknd erschienen. Ariana Grande erscheint darauf als Feature-Gast.
ariana grande
Ariana Grande bei einem Konzert. (Archivbild) - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • The Weeknd hat einen Remix von «Save Your Tears» veröffentlicht.
  • Ariana Grande ist als Feature-Gast auf dem Album.
  • Im September hat The Weeknd zudem ein neues Album angekündigt.

The Weeknd und Ariana Grandes Remix «Save Your Tears» wurde am 23. April veröffentlicht. Der «Blinding Lights»-Hitmacher begeisterte die Fans bereits im Voraus: Er markierte die 27-jährige Ariana Grande in seiner Vorschau auf die Zusammenarbeit auf seinen Social-Media-Seiten.

Womöglich darf man sich auf mehr Zusammenarbeit mit Ariana Grande freuen

Letzten Monat deutete der Grammy-Gewinner an, dass er mit seinem gefeierten Album «After Hours» noch einige unvollendete Songs-Projekte habe. Er twitterte: «Dieses Kapitel ist noch nicht ganz abgeschlossen, es sind noch einige Projekte abzuschliessen.» Das «After Hours»-Album wurde letztes Jahr veröffentlicht und enthält den Originalschnitt von «Save Your Tears».

Im September deutete The Weeknd an, bald ein weiteres Album herausbringen zu wollen. Er sagte: «Ich könnte ein weiteres Album parat haben, bis diese Quarantäne vorbei ist.» Die Fans können von dem Musiker also im Moment viel erwarten.

Mehr zum Thema:

Musiker Grammy Ariana Grande The Weeknd