Ariana Grande sitzt in der kommenden «The Voice USA»-Staffel auf dem Jury-Stuhl. Die anderen Coaches freuen sich auf den erfolgreichen Popstar.
Ariana Grande
Ariana Grande auf der Bühne. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ariana Grande wird in der nächsten Staffel von «The Voice USA» mit dabei sein.
  • Die anderen Coaches erklärten in einem Interview, dass sie sich sehr darüber freuen.
  • Auch die Sängerin selbst kann es kaum abwarten, den Jury-Stuhl einzunehmen.

Die 20. Staffel von «The Voice USA» startet am 19. April. In einem Interview mit «ET» sprachen die Coaches Blake Shelton, Nick Jonas und John Legend über die bevorstehende Staffel.

Hauptthema war aber Ariana Grande, welche Nick Jonas auf dem Jury-Stuhl ersetzen wird. Die Sängerin hat ihre Teilnahme an Staffel 21 von «The Voice USA» letzten Monat angekündigt.

«The Voice»-Coaches freuen sich auf Ariana Grande

Sänger John Legend schwärmt über den Neuzugang: «Ariana ist eine der begabtesten Künstlerinnen in unserem Geschäft. Sie ist eine grosse, chartstürmende Künstlerin mit erstaunlichen stimmlichen Fähigkeiten. Ich denke, dass sie viele unserer Fans da draussen lieben.»

fortnite
Die US-amerikanische Sängerin Ariana Grande. (Archivbild) - dpa

Auch Nick Jonas ist begeistert von ihr: «Sie ist eine unglaubliche Künstlerin», erklärte er. Ausserdem habe sie eine unglaubliche Karriere, aus der sie schöpfen könne, um Künstler zu inspirieren.

Auch Ariana selbst freut sich ausserordentlich bei der 21. Staffel von «The Voice USA» dabei zu sein. In einem Statement teilte sie mit: «Ich fühle mich so geehrt und freue mich, der The Voice-Familie beizutreten! Ich bin schon seit so langer Zeit ein grosser Fan der Show.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

John LegendAriana Grande