Rapper Kaaris' Show in Abidjan mit Gewalt abgebrochen
An der Elfenbeinküste musste der Auftritt von Rapper Kaaris abgebrochen werden. Als Zuschauer Richtung Bühne stürmten, musste die Polizei mit Gewalt eingreifen.

Das Wichtigste in Kürze
- Die Show von Rapper Kaaris musste in Abidjan abgebrochen werden.
- Fans überwanden die Sicherheitsschranken und stürmten zu ihm nach vorne.
- Sicherheitskräfte und die Polizei mussten mit Gewalt den Auftritt beenden.
Am Samstagabend trat der französische Rapper Kaaris (39) beim Anoumabo Festival of Urban Music in Abidjan (Elfenbeinküste) auf. Doch das Konzert wurde zum Albtraum.
Laut «France24» kletterten Fans während seines vierten Songs über die Sicherheitsschranken und stürzten sich in Richtung Bühne.
(07 Photos) Côte d’Ivoire : les photos inédites du concert de Kaaris qui a viré à la bagarre https://t.co/RkdYqX3Yu0 pic.twitter.com/7XOV0D6xkh
— 221people (@221people) April 29, 2019
Die Sicherheitskräfte waren gezwungen, die Fans mit Gewalt zurückzuhalten. Zur gleichen Zeit setzte die Polizei Tränengas ein. So wurde das Konzert mit knapp 10'000 Zuschauern abgebrochen.
Es soll mehrere Verletzte gegeben haben. Offizielle Angaben fehlen.
Am Sonntag ist Kaaris an einer Veranstaltung in Gagnoa anzutreffen. Er wird mit Ex-Fussballstar Didier Drogba (41) und Musiker Salif Traore (40), auch bekannt als «Asalfo», auftreten.
Der Rapper freut sich auf den Auftritt, denn er ist an diesem Ort geboren. Er trage viel Hoffnung in sich und möchte diese mit anderen teilen.












