Der Streit zwischen Booba und Kaaris soll nun definitiv im Ring ausgetragen werden. Die Franzosen wollen in Genf einen MMA-Fight austragen.
Booba
Die beiden französischen Rapper Kaaris und Booba prügeln sich im Duty-Free des Pariser Flughafens Orly. - Screenshot Le Parisien
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die französischen Rapper Kaaris und Booba wollen ihren Streit im Ring austragen.
  • Der MMA-Kampf soll im Dezember in Genf stattfinden.
  • Die beiden Streithähne gerieten bereits im Sommer in einem Pariser Flughafen aneinander.

Der Streit zwischen Kaaris und Booba sorgt schon lange immer wieder für Schlagzeilen. Im Sommer eskalierte der Streit erstmals, als sich die beiden Rapper im Duty-Free-Shop des Flughafens Paris-Orly geprügelt hatten.

Die beiden Rapper Booba und Kaaris prügeln sich am Flughafen.

Die beiden wurden je zu 18 Monaten Bewährung verurteilt. Zudem mussten sie je 50'000 Euro Busse bezahlen.

Nun wollen die beiden Rapper sich im Ring gegenübertreten. Viele Fans und Beobachter hatten die Idee bereits als kluge Promo-Aktion abgeschrieben. Doch nach langer Ungewissheit haben die beiden Rapper einen Vertrag unterschrieben.

Kaaris postete auf Instagram ein Video, auf dem zusehen ist, wie er den Vertrag unterschreibt. Laut dem Kontrakt erhält der Gewinner 1,5 Millionen, der Verlierer 500'000 Euro. Der Kampf soll im Dezember in Genf stattfinden.

Booba soll laut mehreren Medienberichten den Vertrag bereits im Februar unterschrieben haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram