Der französische Rapper Kaaris sagt den MMA-Kampf gegen seinen Rivalen Booba ab. Er wolle in die Realität zurückkehren.
Kaaris booba
Der französische Rapper Kaaris - Instagram/@kaarisofficiel1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kaaris will keinen MMA-Fight gegen seinen Rivalen Booba ausführen.
  • Er setzt den Diskussionen, die seit sechs Monaten kursieren, ein Ende.

Auf «Lequipe.fr» verkündete der französische Rapper Kaaris, dass er nicht in einem MMA-Kampf gegen Booba antreten werde. «Ich habe beschlossen, der ganzen Sache ein Ende zu setzen», schreibt der 39-Jährige. «Wir müssen in die Realität zurückkehren.»

«Kein Land in Europa will diesen Event», stellt der Rapper fest. Für Ende November hatten die beiden Rivalen geplant, in der St. Jakobshalle in Basel gegeneinander anzutreten. Die Basler Regierung verbot ihnen jedoch die Anreise.

booba
Zwischen den Rappern Booba (Bild) und Kaaris wird es nicht zu einem MMA-Fight kommen. - EPA

Zuletzt hatte es Gerüchte gegeben, dass die Veranstaltung in streng privatem Rahmen in Genf stattfinden sollte.

Die Diskussion habe bei den Menschen viel Aufregung ausgelöst, sagt Kaaris. «Ich ziehe es vor, mich von dieser Geschichte zurückzuziehen, weil sie mich und viele Leute ermüdet hat.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Regierung