Fans von Raf Camora können sich doppelt freuen: Kurz nach der Veröffentlichung des Albums «Zukunft» hat der Rapper eine Fortsetzung der Platte angekündigt.
raf camora zenit
Der Wiener Rapper, Raf Camora. - instagram/@raf_camora

Das Wichtigste in Kürze

  • Mitte Juli ist das neunte Album von RAF Camora erschienen.
  • Nun hat der österreichische Rapper eine Fortsetzung angekündigt.
  • Die neue Platte soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Ende 2019 teilte RAF Camora (37) seinen Fans das Ende seiner Karriere mit. Mitte Juli kam dann die Überraschung: Der österreichische Hip-Hop-Musiker hat mit «Zukunft» sein neuntes Album veröffentlicht.

Knapp anderthalb Wochen später folgt die nächste Nachricht: Wie der Musiker in seiner Instagram-Story mitteilt, wird es eine Fortsetzung der Platte geben. Dieses soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Obwohl es noch kein festes Veröffentlichungsdatum gibt, vermuten Fans den 1. Oktober. Wie «musikexpress» berichtet, sei das Datum im Bundle zu finden.

Mehr zum Thema:

Instagram Musiker Hip-Hop