Vor zwei Tagen erschien mit «Zenit» das angeblich letzte Album von Raf Camora. Mit «Zenit RR» wird der Rapper aber noch ein weiteres Projekt veröffentlichen.
raf camora zenit
Der Wiener Rapper, Raf Camora. - instagram/@raf_camora
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Freitag veröffentlichte der Rapper Raf Camora sein neues Album «Zenit».
  • Mit «Zenit RR» erscheint am 10. Januar 2020 die Fortsetzung seines Werks.
  • Diese dürfte das endgültig letzte Soloprojekt des Rappers sein.

Am 1. November veröffentlichte der Rap-Künstler Raf Camora sein vermeintlich letztes Album. In Zukunft will sich 35-Jährige auf andere Dinge konzentrieren. Doch nach «Zenit» ist vor «Zenit RR».

Laut dem deutschen Magazin «hiphop.de» hat der Wiener in seiner Deluxe-Box verraten, dass das neue Werk am 10. Januar 2020 erscheinen soll.

Bereits auf sein letztes Album «Anthrazit» folgte als Dankeschön für seine Fans «Anthrazit RR». Somit dürfte «Zentit RR» wohl das endgültig letzte Soloprojekt von Raf Camora sein.

Neben dem Erscheinungsdatum hat der Rapper in seiner Deluxe-Box laut «hiphop.de» wohl auch die Features von «Zenit RR» bekannt gegeben. Mit Ufo361, Bonez MC, Kontra K, Bausa, KC Rebell, Gallo Nero, Lent und Ahmad Amin sind prominente Namen mit dabei.

Ad
Ad