Es kommt eben auf das Detail an! So wohl auch bei Queen Elizabeth. Das englische Oberhaupt soll mit einer Brosche ihre Liebe zu Harry und Meghan demonstrieren.
Meghan Markle Queen Elizabeth
Ein Bild aus vergangenen Zeiten: Meghan Markle, Prinz Harry und Queen Elizabeth II. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Queen Elizabeth wurde beim Gottesdienst gesichtet.
  • Dabei soll sie eine versteckte Botschaft mitgeteilt haben.
  • Die Königin trug eine Brosche, die sie vom Land Kanada geschenkt bekam.

Wurde da etwa eine versteckte Botschaft gesendet?

Queen Elizabeth II. (93) tauchte am Sonntag beim Gottesdienst in einem gewohnt schicken Mantel auf. Auffällig aber: Die Diamant-Schneeflocken-Brosche an ihrem Dress.

Bei genauerem Hinsehen könnte die nämlich ein verstecktes Zeichen in Richtung Prinz Harry (35) und Meghan Markle (38) sein.

Queen Elizabeth Meghan Markle
Ein Bild aus alten Tagen: Queen Elizabeth II.. - Dukas

Denn die Brosche wurde Queen Elizabeth II. vor drei Jahren anlässlich ihres Saphir-Jubiläums vom Ex-Generalgouverneur Kanadas, David Johnston, geschenkt.

Und wer wohnt seit Wochen neuerdings dort? Richtig: Harry und Meghan. Ein schönes Zeichen der Queen, dass sie noch immer mit ihrem Enkel und seiner Ehefrau verbunden ist. Trotz des kürzlichen «Megxit»!

meghan markle
Meghan Markle und Prinz Harry hätten zum zweiten Mal Eltern werden sollen. Im Sommer verlor die Herzogin jedoch das Kind. - dpa

«Die Königin hat die Angewohnheit, verschlüsselte Nachrichten auf subtile Weise zu versenden», so ein Palast-Kenner zur «Sun».

Die Queen sendet immer wieder versteckte Botschaften

«Zum Beispiel nutzt sie ihre Handtasche, um Helfern Mitteilungen zu übermitteln. Wenn sie beispielsweise in fünf Minuten eine Veranstaltung verlassen möchte», heisst es.

Oder aber: «Sie trägt Kleidung und Schmuck, um beispielsweise ihre Unterstützung oder ihre Empathie für ein Land zu zeigen. So trug die Queen grün bei ihrem historischen Besuch in Irland.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeMeghan MarkleNachrichtenQueenPrinz Harry