Die Gesundheit von Queen Elizabeth II. bereitet den Royal-Fans grosse Sorgen. Nun flehen sie ihren Enkel Prinz Harry an: Flieg nach England!
Prinz Harry queen elisabeth ii.
Prinz Harry war geschockt, als er vom Spital-Aufenthalt seiner Grossmutter erfuhr! - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Gesundheit der Queen sorgt für Schlagzeilen.
  • Auch Harry hat davon mitbekommen und geriet in Panik.
  • Die Royal-Fans wünschen sich, dass der Abtrünnige nachhause fliegt.

Die Royal-Fans sind in grosser Sorge!

Queen Elizabeth II. (95) musste kürzlich eine Nacht im Spital verbringen. Seither liess sie bereits mehrere Termine sausen. Auch aus dem bevorstehenden Klimagipfel in Glasgow wird nichts.

Wie schlimm es um die Gesundheit der Monarchin tatsächlich steht, ist unklar. Doch ihre Anhänger sind höchstbesorgt und fordern nun: Prinz Harry (37) soll schnellstmöglich nach England reisen!

Queen
Die Queen schockte kürzlich auch mit ihrem Gehstock.
elisabeth II.
Die britische Queen Elizabeth II.
Britain Prince
Die Queen mit Harry, Meghan, William und Kate im Jahr 2018.

«Ich hoffe wirklich, dass Harry zu seiner Grossmutter fliegen wird. Sie wird älter. Er wird es bereuen», schreibt eine Twitter-Nutzerin.

Prinz Harry in «Panik»

Tatsächlich geriet der Rotschopf in «Panik», als er vom Spital-Aufenthalt der Queen erfuhr. «Er fühlte sich hilflos und hat sich ständig bei ihr gemeldet», enthüllt ein Insider gegenüber «Us Weekly».

Prinz Harry Queen
Prinz Harry und Queen Elizabeth II.. (Archivbild)
meghan markle
Meghan Markle und Prinz Harry wohnen in den USA.

Von seinem Grossvater Prinz Philip (†99) konnte er sich nicht mehr verabschieden. Das bereue er bis heute, so die anonyme Quelle. «Er würde sich nie verzeihen, wenn das Gleiche mit seiner geliebten Grossmutter passiert»

Sollte Harry jetzt nach England fliegen?

Mehr zum Thema:

Prinz Philip Twitter Queen Queen Elizabeth Prinz Harry