Und schon wieder gibt es Ärger in der ersten königlichen Reihe. Dieses Mal haben Prinz William und seine Cousinen Streit.
Prinz William
Prinz William soll Stress mit Verwandten im Königshaus haben. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinzessin Beatrice und Eugenie haben Streit mit Prinz William.
  • Schuld daran soll ihr Vater Prinz Andrew sein.

Hier braut sich gerade der nächste Royal-Zoff zusammen!

Bei Prinz William (40) und seinen Cousinen Prinzessin Eugenie (32) und Prinzessin Beatrice (33) hängt der Haussegen schief.

«In der königlichen Familie bahnt sich eine grosse Geschichte an», so Royal-Experte Neil Sean. «Die weitgehend unter dem Radar geblieben ist.»

Prinz Charles Prinz William
Prinz Charles (r.) und sein Sohn Prinz William haben Zoff mit Prinzessin Eugenie und Beatrice. - John Stillwell - WPA Pool/Getty Images

Prinz William und sein Vater Prinz Charles (73) versuchen mit allen Mitteln, Prinz Andrew (62) vom Royal-Radar zu bekommen. Seine Töchter hingegen sollen damit nicht einverstanden sein. Sie versuchen, ihn in ihre Wohltätigkeit zu integrieren.

«Laut Quellen haben die Prinzessinnen anscheinend Schwierigkeiten, mit Prinz William, Herzogin Kate und Charles freundschaftlich verbunden zu bleiben», heisst es.

Andrew Beatrice Prinz William
Prinz Andrew mit seinen Töchtern Eugenie (l.) und Beatrice (r.). Die beiden sollen bei Prinz Charles gut Wetter für ihren Vater gemacht haben. - Getty Images

«Das hat mit der Vereinbarung zu tun, die William, Queen Elizabeth und Prinz Charles getroffen haben. Um Andrew von seinen königlichen Pflichten zu entbinden.»

Ein weiterer Grund für den Royal-Zoff soll die Neustrukturierung des Königshauses sein, wenn Queen Elizabeth II. (96) abdankt. Denn spätestens dann will Prinz Charles die Monarchie verschlanken.

Werden Beatrice und Eugenie im zukünftigen Königshaus noch eine Rolle spielen?

Die zukünftige Rolle von Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice? Ungewiss.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethKing CharlesKate MiddletonPrinz AndrewVaterQueenPrinz William