Prinz William liebt Nando's

Das Wichtigste in Kürze
- Prinz William gibt seine Schwäche für Fastfood der Kette Nando's zu.
- Am liebsten isst er die Hähnchen zusammen mit Ehefrau Kate zu Hause vor dem Fernseher.
Prinz William isst hin und wieder gern die scharfen Hähnchengerichte von Nando's. Ein gemütlicher Abend zu Hause auf dem Sofa mit der Lieblingsserie und Essen zum Mitnehmen? Da kann auch ein Royal nicht Nein sagen.
«Nando's Peri-Peri Chicken» ist eine Schnellrestaurantkette in Grossbritannien, dem Heimatland des Prinzen, die hauptsächlich pikant gewürzte Hähnchenprodukte anbietet. Wie der 37-Jährige nun verriet, isst er die To-Go-Menüs von dort gerne zu Hause vor dem Fernseher.

In «Football, Prince William and our Mental Health» spricht der Brite mit verschiedenen Menschen über mentale Probleme und normale Alltagsfragen. Ein Angestellter der Fast-Food-Kette fragte ihn daher, ob er Nando's möge.
Prinz William: «Jeder mag Nando's.»
Der Herzog von Cambridge antwortete darauf: «Ich mag Nando's, jeder mag Nando's.» Sein Interview-Partner war überrascht darüber und fragte direkt, wann der Prinz das letzte Mal eine Mahlzeit von dort gegessen habe.
William antwortet: «Es ist schon eine Weile her. Es gibt einen Polizisten, mit dem ich regelmässig zusammenarbeite, der mir immer etwas von Nando's mitbringt. Es ist seine Schuld.»

Auch Herzogin Catherine, mit der William den sechsjährigen George, die fünfjährige Charlotte und den zweijährigen Louis hat, liebt das Essen. Am liebsten essen sie es gemeinsam vor dem Fernseher, während sie ihre Lieblingsserien schauen. «Wir haben «Homeland» angesehen, wir sind grosse Fans davon. «Game of Thrones» haben wir auch geschaut.»
Meinungen