Prinz Harry und Meghan Markle gaben sich am 19. Mai 2018 das Jawort. Die Hochzeit kostete rund 37 Millionen Franken und war bis ins kleinste Detail geplant.
Prinz Harry meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle an ihrer Hochzeit im Mai 2018. Danach soll Meghan Angestellte nicht korrekt behandelt haben. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Drei Jahre nach der Vermählung von Harry und Meghan sorgt ein Hochzeits-Detail für Wirbel.
  • Die Sussex' haben eine süsse Botschaft im Nummernschild ihres Autos versteckt.
Ad

Vor drei Jahren schlossen Meghan Markle (40) und Prinz Harry (37) vor den Augen der Welt den Bund fürs Leben.

Rund 37 Millionen Franken kostete das Spektakel die britischen Steuerzahler. Dass das Herzogenpaar da alles bis aufs kleinste Detail plante, ist also nicht weiter verwunderlich.

Auf Social Media macht das Hochzeitsvideo der Sussex' vom Mai 2018 erneut die Runde. Grund: Die Frischvermählten haben eine Liebes-Botschaft versteckt.

Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle haben auf ihrem Nummernschild eine Botschaft versteckt.
Meghan Markle Harry
Lang ists her: Prinz Harry und Meghan heirateten im Mai 2018.
Meghan Prinz Harry
Das Paar stieg nach der kirchlichen Zeremonie in einen Vintage-Jaguar.

Nach der kirchlichen Zeremonie fuhren die beiden in einem Vintage-Auto Richtung Flitterwochen. Süss: Auf dem Nummernschild des Jaguars steht «E190518», was übersetzt «Gegründet am 19. Mai 2018» bedeutet - ihr Hochzeitsdatum.

Haben Sie die Royal-Wedding live am TV verfolgt?

Haben Prinz Harry und Meghan heimlich geheiratet?

Ein Sussex-Fan kann es kaum glauben: «Es ist mir so peinlich. Ich habe die Hochzeit zum 200. Mal gesehen und erst jetzt ist mir das Nummernschild aufgefallen.» Ein anderer schwärmt: «Harry und Meghan haben so ein gutes Auge fürs Detail.»

Meghan Markle
Die US-Starmoderatorin Oprah Winfrey (r) spricht während eines Interviews mit dem britischen Prinz Harry und seiner Ehefrau Herzogin Meghan. - dpa

Erst kürzlich sorgte Meghan Markle mit Aussagen zu ihrem Hochzeitsdatum für Wirbel. Gegenüber Oprah Winfrey (67) behauptete die Herzogin, sie und Prinz Harry hätten sich bereits vor der Royal-Wedding am 19. Mai das Jawort gegeben. Der Erzbischof von Canterbury habe sie in einer Privat-Zeremonie vermählt.

Der Bischof dementierte Markles Aussagen später gegenüber den Briten-Medien.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarkleOprah WinfreyHochzeitFrankenAugePrinz Harry