Prinz Harry & Meghan Markle: Enthüllt! Sie haben Firmen-Imperium

Lina Schlup
Lina Schlup

USA,

Prinz Harry und Meghan Markle wollen finanziell unabhängig werden. Dokumente zeigen: Die beiden haben 2020 insgesamt elf Firmen gegründet.

prinz harry
Meghan Markle und Prinz Harry. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Im März 2020 traten Harry und Meghan aus der Königsfamilie aus.
  • Einen Monat später hatten sie bereits elf Firmen gegründet.
  • Nebst Büchern und TV-Shows wollen die Sussex' offenbar auch Kosmetik produzieren.

Netflix-Shows, Podcasts und Memoiren – Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40) haben für 2022 ehrgeizige Pläne.

Um diese durchzuführen, hat das abtrünnige Herzogenpaar bereits im April 2020 elf Unternehmen auf die Beine gestellt. Wie Unterlagen zeigen, die der «Daily Mail» vorliegen, wurden alle Firmen im US-Steuerparadies Delaware gegründet.

Laut Zeitung sind zwei der Unternehmen Verlage. Die erste Firma hat Meghan Markle «Peca» genannt, was «Sommersprosse» auf Spanisch heisst. Markle ist für ihre Sommersprossen bekannt. Die zweite heisst «Orinoco» – ein südamerikanischer Fluss – und wurde gegründet, um die Rechte an Harrys Memoiren zu halten.

Wozu die anderen neun Firmen sind, wird sich wohl im Laufe der Monate zeigen. Es wird seit Längerem gemunkelt, dass Markle eine Beauty- und Mode-Kollektion auf den Markt bringen will.

Kommentare

Weiterlesen

meghan und harry
75 Interaktionen
Bücher & Doku-Filme
Prinz Harry
75 Interaktionen
Harrys Memoiren
Gesundheit Aargau
1 Interaktionen
Fit in den Herbst

MEHR IN PEOPLE

Harry und Meghan
1 Interaktionen
England-Rückkehr
Emmy The Pitt
Krankenhausserie
a
42 Interaktionen
Nackt-Werbung
Bob Mackie
Los Angeles

MEHR PRINZ HARRY

a
334 Interaktionen
Kurz nach Rückkehr
Prinz Harry London
306 Interaktionen
Wieder da
Prinz Harry Lady Diana
396 Interaktionen
Nach England-Heimkehr
a
489 Interaktionen
Alter Freund