Gibt es doch noch ein Comeback von Prinz Harry im englischen Königshaus? Könnte gut sein, ist sich der Ex-Bodyguard von Prinzessin Diana sicher.
Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle leben in den USA. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry hat sich gegen ein Leben im Königshaus entschieden.
  • Doch nun verkündet der Ex-Bodyguard seines Mamis eine mögliche Rückkehr.

Gut zweieinhalb Jahre ist nun schon her, dass Prinz Harry (37) den royalen Stecker gezogen hat.

Zusammen mit Ehefrau Meghan Markle (41) und den beiden Kindern Archie (3) und Lilibet (1) lebt er in einer Luxus-Villa. Doch das Leben im sonnigen Montecito, Santa Barbara hat eine ordentliche Portion Heimweh im Gepäck.

Prinz Harry Queen
Prinz Harry und die Queen standen sich einst sehr nahe. - Getty Images

Nun verkündet Prinzessin Dianas (†36) Ex-Bodyguard Ken Wharfe den Knaller. Prinz Harry kann ohne seine Frau zurück ins englische Königshaus kehren! Geht nicht? Oh doch…

«Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er für immer in Kalifornien leben wird», so Wharfe.

prinz harry
Prinz Harry kämpft um Polizeischutz in Grossbritannien.
meghan markle
Meghan Markle und Prinz Harry wohnen in den USA.
Prinz Harry
Prinz Harry hat den Security-Zoff in England teilweise gewonnen.

Im Podcast «Pod Save the Queen» sagt er weiter: «Harry ist kein Fisch auf dem Trockenen. Er engagiert sich in der Wohltätigkeitsarbeit und er hat Verbindungen zu Netflix und anderen Unternehmen. Aber wir wissen nicht, wo diese enden werden.»

Der Ex-Sicherheitsmann Dianas kann sich «eine neue Rolle» von Prinz Harry in der Regentschaft von Prinz Charles (73) gut vorstellen.

Prinz Harry postete dieses witzige, aber auch kontroverse Video von sich zu seinem Besuch bei den Invictus Games. - mirror.co.uk

«Ich glaube, dass er in irgendeiner Form als Teil des Plans seines Vaters, die Monarchie zu verkleinern, zurückkehren wird. Und das wird innerhalb des nächsten Jahrzehnts geschehen.»

Wünschen Sie sich eine Rückkher von Prinz Harry ins Königshaus?

Und Meghan Markle? Ihr Weg ins Königshaus dürfte nicht mehr erwünscht sein, ist sich der Experte sicher.

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle leben mit Sohn Archie, Tochter Lilibet und drei Hunden in dieser Megavilla in Montecito. - Getty/Dukas
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

King CharlesHeimwehNetflixPrinz ArchieQueenPrinz HarryMeghan Markle