Prinz Harry meldet sich erstmals aus seiner 18 Millionen Villa in Beverly Hills. Er spricht über die wegen der Corona-Krise abgesagten Invictus-Spiele.
meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry meldet sich aus seiner 18 Mio. Villa in Beverly Hills.
  • In dem Video spricht er über das Leben in der Corona-Krise.
  • Und über die abgesagten Invictus-Spiele in den Niederlanden.

Die Haare gestylt, das Polo-Shirt lässig aufgeknöpft und die Kette um den Hals!

Prinz Harry (35) zeigt sich aus seiner neuen Super-Villa (kostet 18 Millionen US-Dollar) in Beverly Hills von der amerikanisch leichten Seite.

Seine Message an die royalen Fans ist allerdings eine schwerere. Denn Meghan Markles (38) Ehemann spricht über seine Invictus Games. Die mussten wegen der aktuellen Corona-Krise abgesagt werden. Die Spiele sollten ursprünglich diese Woche in Den Haag, den Niederlanden stattfinden.

«Hallo allerseits», startet Harry sein Video. «(…) Eigentlich hätten wir uns dieses Wochenende in den Niederlanden versammeln sollen, um die Invictus Games 2020 in Den Haag zu starten. »

Und Harry weiter: «Das Leben hat sich für uns alle dramatisch verändert, seitdem ich das letzte Mal in Den Haag war. (…) Obwohl wir nicht persönlich zusammen sein können, bin ich froh, dass für diese Woche viele virtuelle Aktivitäten geplant sind. Ich ermutige Sie alle, sich zu engagieren.»

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry ist Feuer und Flamme für die «Invictus Games». - dpa

So kündigte Prinz Harry in dem Video auch an, dass es eine Menge virtuelle Ereignisse geben werde. «Während dieser Woche werden wir viele Invictus-Teilnehmer sehen und hören.» Ob und wie Prinz Harry dabei zu sehen sein wird, verriet der inaktive Royal nicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Beverly HillsPrinz Harry