Der kleine Knirps ganz gross: Archie, der Sohn von Prinz Harry und Meghan Markle, hat schon seinen eigenen Bücherclub.
Ein älteres Video: Hier liest Meghan Markle Archie seine Lieblingsgeschichte vor. - Nau.ch

Das Wichtigste in Kürze

  • Archie feierte am Mittwoch seinen ersten Geburtstag.
  • Zu diesem Anlass las ihm Mama Meghan seine Lieblingsgeschichte vor.
  • Dabei sticht Fans ein verräterisches Detail ins Auge.
Ad

Meghan Markle (38) sorgte am Mittwoch für den Jöööh-Moment der Woche. Zum ersten Geburtstag ihres Sohnes Archie las sie ihm eine seiner Lieblingsgeschichten vor. «Ente oder Kaninchen?»

meghan markle
Bald schon kriegt der Sohn von Prinz Harry und Meghan Markle eine Schwester oder einen Bruder. - Keystone

Fans entgeht beim Herzig-Video, das die Organisation Save the Children verbreitete, nichts. Das Kinderbuch macht sich nämlich mit einem Sticker verdächtig. Auf diesem steht «Archie’s Book Club».

meghan markle archie
Meghan Markle liest Archie eine Geschichte vor. Dabei fällt ein Kleber ins Auge. - Instagram/savechildrenuk

Der Sohn von Prinz Harry (35) und seiner Meghan hat trotz seines zarten Alters bereits seinen eigenen Buchclub. Verantwortlich dafür: US-Talkshow-Queen und gute Freundin der Sussex’ Oprah Winfrey (66).

Prinz Harry und Meghan Markle: Jede Menge Bücher für Archie

Die Moderatorin machte Klein-Archie im vergangenen Jahr ein «Willkommen auf der Welt»-Geschenk – mit jeder Menge Bücher.

Oprah Winfrey Meghan Markle
Oprah Winfrey ist eine gute Freundin von Prinz Harry und Meghan Markle. - Keystone

Kurz vor Archies Geburt sagte Winfrey gegenüber «Access Hollywood»: «Liebling, ich habe ein Standardgeschenk für Personen, die mir am Herz liegen. Ich kenne weder den Namen noch das Geschlecht des Babys. Doch dieses Baby wird genug Bücher für sein ganzes Leben haben!»

Das Fundament für eine Leseratte sei gelegt!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryGeburtstagOprah WinfreyQueenGeschenkHollywoodMeghan MarklePrinz Archie