Gar nicht königlich! Kurz vor der Hochzeit mit Meghan Markle sollen bei Prinz Harry die Nerven blank gelegen haben: Er beleidigte eine Angestellte der Queen.
Queen Elizabeth Prinz Harry
Ein Bild aus alten Zeiten: Queen Elizabeth II. und ihr Enkel Prinz Harry. - Steve Parsons - WPA Pool/Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle sagten im Mai 2018 Ja zueinander.
  • Zuvor sollen bei dem Prinzen die Nerven blank gelegen haben.
  • Er motzte eine Angestellte der Queen an.

Da lagen wohl auch mal bei einem Prinzen die Nerven ein wenig blank!

Wie die englische Zeitung «Daily Mail» berichtet, soll sich Prinz Harry (35) gegenüber Angestellten von Queen Elizabeth II. (94) im Ton vergriffen haben. Und das gewaltig.

Opfer des mittlerweile nicht mehr aktiven Prinzen wurde die Garderobiere der Queen. Grund: Die Hochzeit mit Meghan Markle (39). Genauer gesagt ein Diadem.

Prinz Harry Queen
Prinz Harry und die Queen standen sich einst sehr nahe. - Getty Images

Für die Hochzeit mit Prinz Harry im Mai 2018 wollte Meghan damals ein Diadem der Queen anprobieren. Doch sie wurde von der Garderobiere abgewiesen.

Problem: Es bedarf eines Termins, um Einsicht in die königlichen Juwelen zu erhalten. Und da wird eben auch nicht für Prinz Harry und Meghan Markle eine Ausnahme gemacht.

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle luden auch George Clooney und seine Frau ein, obwohl sie sich nicht privat kennen sollen. - dpa

Harry soll dies allerdings nicht akzeptiert haben. Er soll die Garderobiere wüst beschimpft und beleidigt haben. Die Angestellte beschwerte sich im Anschluss asap bei der Queen.

«Harry wurde daraufhin in seine Schranken gewiesen», heisst es in der Zeitung weiter. «Er war einfach viel zu unhöflich!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitMeghan MarkleQueenQueen Elizabeth