Auch nach seinem Buche ruht Prinz Harry nicht. Bald schon tritt er bei einem kostspieligen Anlass als Gastredner auf.
Prinz Harry
Prinz Harry packt in seinen Memoiren aus. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry ist nicht zu stoppen!
  • Nach seinen Memoiren tritt er nun auch noch als Gastredner auf.
  • Doch wer den Ex-Royal sehen will, muss tief in die Taschen greifen.

Finanziell hat Prinz Harry (38) wohl nicht erst seit der Veröffentlichung seiner Autobiografie «Spare» ausgesorgt. Geschäftig bleibt der Royal jedoch weiterhin, vor allem in seiner Rolle als Businessmann.

Wie nun bekannt wurde, wird der abtrünnige Royal bei einem Anlass am 7. und 8. März in San Francisco als einer der Gastredner fungieren.

Prinz Harry
Prinz Harry wird in San Francisco als Gastredner auftreten.
Prinz Harry
Doch die Eintrittskarten sind nicht gerade billig ...

Das Event mit dem Namen «Uplift» sei «ein Gipfeltreffen, bei dem Anführer, Ikonen und Führungskräfte die Möglichkeit bekommen zu erfahren, wie man Leistung steigert und Unternehmen ihr wichtigstes Gut unterstützen: ihre Mitarbeiter».

Laut der «Daily Mail» werde Harry aufgrund seiner Tätigkeit beim US-Unternehmen BetterUp dort eine Rede halten. Der Blaublüter ist der «Chief Impact Officer» des Konzerns.

Würden Sie Prinz Harry gerne mal treffen?

Um Harry und den anderen Gastrednern beiwohnen zu können, wird offenbar eine nicht unerhebliche Summe fällig: Die Eintrittskarten sollen fast 1000 Franken kosten!

Unklar sei demnach noch, worüber genau der Rotschopf sprechen wird. Zu seiner Person heisst es vonseiten der Veranstalter: «Prinz Harry, der Herzog von Sussex, ist Ehemann, Vater, Menschenrechtler, Militärveteran, Verfechter mentaler Gesundheit und Umweltschützer.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VaterPrinz HarryFranken