Prinz Gustav und Carina Axelsson haben geheiratet

DPA
DPA

Deutschland,

Hochzeit auf Schloss Berleburg: Gustav Prinz zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg und Carina Axelsson haben Ja gesagt - erst auf dem Standesamt, jetzt auch kirchlich.

Gustav Prinz zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg und Carina Axelsson während der kirchlichen Trauung auf Schloss Berleburg.
Gustav Prinz zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg und Carina Axelsson während der kirchlichen Trauung auf Schloss Berleburg. - Sophia Noelle/by weddingnovelle/dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Gustav Prinz zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg und seine langjährige Partnerin Carina Axelsson (beide 53) haben sich auf Schloss Berleburg bei Siegen das Jawort gegeben.

Das teilte ein Sprecher des Bräutigams am Sonntag mit.

Nach der standesamtlichen Trauung am Freitag hat demnach die kirchliche Eheschliessung am Samstag in einem «sehr privaten Rahmen» stattgefunden. Prinz Gustav und die Kinderbuchautorin Carina Axelsson, die in den USA aufgewachsen ist, leben bereits seit vielen Jahren zusammen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
151 Interaktionen
Verspätungen & Co
schmezer kolumne
330 Interaktionen
Ueli Schmezer

MEHR IN PEOPLE

Beatrice Egli
2 Interaktionen
Nach Schweizer Hymne
Otto Komiker
Kunstbuch erscheint
Otto Komiker
«Kunst in Sicht»
«The Old Guard 2»
Streaming-Hype

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Waldbrand Ostdeutschland
In Ostdeutschland
Flixbus
20 Verletzte
Büren
5 Interaktionen
Büren (D)
a
45 Interaktionen
Lüge zu Babynews