Viriginia Roberts, das angebliche Opfer von Prinz Andrew, hat offenbar die Nase voll von dem Skandal-Royal. Auf Twitter fordert sie seine sofortige Festnahme.
Prinz Andrew
Prinz Andrew und Virginia Roberts 2001. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Andrew soll die damals 17-jährige Virginia Roberts 2001 missbraucht haben.
  • Andrew bestreitet dies, will nun vor dem FBI über seine Freundschaft zu Epstein aussagen.
  • Auf Twitter rastete sein angebliches Opfer aus und forderte seine Verhaftung.

Schwere Vorwürfe gegen Prinz Andrew (59). Der jüngste Sohn der Queen hat sich wegen seiner Beziehung zu Jeffrey Epstein (†66) aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

prinz andrew
Prinz Andrew 2001 mit der damals 17-jährigen Virginia Roberts. - Dukas/Getty Images

Die US-Amerikanerin Virginia Roberts (heute Giuffre) (33) ist eines der mutmasslichen Opfer von Epsteins Menschenhandel.

Jeffrey Epstein Opfer
Virginia Roberts Giuffre ist ein Opfer des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein. - Twitter/@vavspecialist

Laut ihr habe sich Skandal-Prinz Andrew mehrmals an ihr vergangen, als sie gerade mal 17 Jahre alt war. Der Herzog von York bestreitet diese Vorwürfe vehement.

Roberts: «Sperrt Prinz Andrew ein!»

Nun hat sie offenbar die Nase von Andrew, auf Twitter rastete sie vollkommen aus. Als Reaktion darauf, dass Andrew und seine Komplizin Ghislaine Maxwell nun offenbar vor dem FBI aussagen wollen, schrieb sie: «Wir bekommen doch nur wieder Lügen zu hören! Sperrt sie in den Knast und werft den Schlüssel weg!»

Prinz andrew
Virginia Roberts (heute Giuffre) rastet auf Twitter aus. - Twitter / @VRSVirginia

Weiter forderte sie die Öffentlichkeit dazu auf, Druck auf die Behörden auszuüben, damit alle Komplizen Epsteins zur Rechenschaft gezogen werden.

Als Antwort auf einen Post, in dem vorgeschlagen wurde, Prinz Andrew solle ins Gefängnis gehen, sagte sie: «Gut gesagt! Keine Scharaden oder Spielchen mehr, Zeit alle Verbrecher einzusperren! Sie legten uns in Ketten, jetzt sind sie an der Reihe!»

prinz andrew
Virginia Roberts will alle, die in die Esptein-Affäre verwickelt waren einsperren. - Twitter / @VRSVirginia

Und damit nicht genug: Der Buckingham Palast wartet schon voller Angst auf das BBC-Interview mit Robert, das diese Woche ausgestrahlt werden soll.

Andrews Umfeld hofft nun, das das Interview der Amerikanerin gleich katastrophal ausfällt, wie das des Prinzen.

Prinz Andrew Jeffrey Epstein
BBC-Journalistin Emily Maitlis sprach am Donnerstag mit Prinz Andrew über Jeffrey Epstein. Am Samstagabend (22 Uhr) Schweizerzeit wird das Interview ausgestrahlt. - Twitter/@JosieFiorda
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MenschenhandelTwitterAngstQueenBBCFBIPrinz Andrew