Laura Müller darf wieder für den «Playboy» arbeiten. Unter einer Voraussetzung: Die 21-Jährige muss ihren Ehemann Michael Wendler verlassen.
playboy
Michael Wendler und seine Laura. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Laura Müller zierte 2020 das Cover des «Playboys».
  • Der Chef des Männermagazins hätte die Wendler-Gattin gerne nochmals vor der Kamera.
  • Allerdings nur, wenn sie ihren Gatten vorher verlässt.

Ob Laura Müller (21) ihr «Schatzi» Michael Wendler (50) verlassen würde, um ihre Karriere wieder anzukurbeln? Ein Angebot dafür steht.

Die schöne Brünette startete dank ihres berühmten Mannes durch. Sie schwang in der RTL-Tanzshow «Let's Dance» die Hüften und liess für den «Playboy» die Hüllen fallen.

Seitdem Wendler seine Verschwörungstheorien verbreitet, geht es auch mit Lauras Karriere den Bach ab – bei der 21-Jährigen herrscht Job-Flaute!

Zuletzt versuchte sie mit Nacktbildern auf der Bezahl-Plattfrom «OnlyFans» die Kasse wieder zum Klingeln zu bringen.

Laura Müller
Die Blüttel-Bildli von Laura Müller.
laura müller
Laura posierte nackt für das Männerheftli.
laura müller
Laura für «Playboy» unter der Dusche.
michael wendler
Wendler und seine Gattin Laura Müller.

Nun bekommt die Wendler-Gattin ein Angebot von «Playboy»-Chef Florian Boiti. Er würde Laura gerne nochmal auf dem Cover des Männermagazins sehen.

Voraussetzung: «Solange Laura mit Michael Wendler zusammen ist, wird es kein zweites Shooting geben», sagt er der «Bild».

Ob sie auf den Deal eingeht?

Karriere oder Liebe – was ist wichtiger?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michael WendlerLet's DanceRTLPlayboy