Michael Wendler und Laura Müller scheinen ein Händchen für Ärger zu haben...
Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und seine Frau Laura. - Joshua Sammer/Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Laura Müller könnte sich strafbar gemacht haben.
  • Sie hat pikante Bilder von sich in der Öffentlichkeit, nicht in einem Studio geschossen.
Ad

Da könnte mächtig Ärger im Anrollen sein!

Schlagerstar Michael Wendler (50) kennt sich mit Gericht aus. Bislang noch nicht damit in Berührung gekommen ist seine Frau Laura Müller.

Doch dies könnte sich nun ändern. Denn der 21-Jährigen droht jetzt eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, wie das «Ok»-Magazin weiss.

Laura Müller Michael Wendler
Laura Müller und ihr Schatzi Michael Wendler haben es gut in den USA. - Instagram

Grund: Laura soll für ihren OnlyFans-Account mehr oder weniger schlüpfrige Bilder von sich geschossen haben. Soweit nicht weiter schlimm.

Blöd nur, wenn sie die im Bundesstaat Florida nicht in einem Studio, sondern in der Öffentlichkeit geschossen hat. Denn dort wurde für alle sichtbare Nacktheit generell als «indecent exposure» (zu dt.: unsittliche Entblössung) unter Strafe gestellt!

Demnach kann sogar eine Runde Nacktbaden oder allein das Umziehen am Beach als Erregung öffentlichen Ärgernisses aufgefasst werden.

Doppeltes Pech für die Gattin von Michael Wendler: Laura filmte, während sie kürzlich im Kino sass, mit ihrem Handy kurze Auszüge des neuen «Jurassic World: Ein neues Zeitalter» Films mit.

Verfolgen Sie das Leben von Michael Wendler und Laura Müller?

Mit dem Mitschnitt der Szenen und deren Verbreitung verletzte sie das Urheberrecht. Im schlimmsten Fall kann das ebenfalls so richtig teuer werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GerichtStrafeKinoMichael Wendler