Schon wieder protzt Laura Müller mit ihrem neuen Luxusboot. Doch diesmal gewährt die Herzensdame von Michael Wendler zusätzlich tiefe Einblicke.
Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und seine Frau Laura. - Joshua Sammer/Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Wendler und sein «Schatzi» haben ein neues Boot.
  • Während der Ex-Schlagerstar das Ding steuert, räkelt sich Laura im Bikini.
  • Denn der Badeanzug ist ebenfalls neu, wie sie ihre Follower wissen lässt.
Ad

Was sich im Leben von Michael Wendler (49) und seiner Laura Müller (21) verändert hat? Die beiden haben sich ein neues Wassergefährt gegönnt! Und damit schippern sie in ihrer Wahlheimat USA nun um die Wette.

Erst kürzlich teilte Wendlers «Schatzi» Laura auf Instagram Schnappschüsse von der neusten Errungenschaft. «Ich lebe mein bestes Leben. Unser neues Boot ist bereit für den Ozean», protzte die 21-Jährige.

Laura Müller
Dieses Boot haben sich Laura Müller und der Wendler gegönnt.
Laura Müller Wendler
Die beiden schweben noch immer auf Wolke sieben.
Laura Müller Wendler
Trotz Schulden lassen sich der Wendler und seine Laura nicht gerne lumpen.

Doch nicht nur das Luxusboot ist mittlerweile in See gestochen, auch Lauras kürzlicher Beitrag sticht einem direkt ins Auge. Warum? Die Beauty räkelt sich dabei im Bikini auf dem Deck – und lässt ihre Follower tief blicken.

Laura Müller
Oh, là, là! Laura Müller lässt es sich auf dem Luxusboot gut gehen. - Instagram / lauramuellerofficial

Die Schulabbrecherin scheint ihr Leben jedenfalls in vollen Zügen zu geniessen. «Liebe beide: Das neue Boot und der neue Bikini», kommentiert sie das heisse Foto.

Hätten Sie auch gerne so ein Luxusboot?

Ansonsten ist bei Michael Wendler und seiner Liebsten alles beim Alten geblieben. Noch immer lebt der gefallene Schlagerstar im sonnigen Florida in Saus und Braus. Seine haushohen Schulden abbauen? Das kam ihm bisher noch nicht in den Sinn.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramWasserLiebeAugeMichael Wendler